Suche einen Buddy für Flyff!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche einen Buddy für Flyff!

    Anzeige
    Name: Kiba .. oder der Name des Spiels? Das wäre Flyff.
    System: PC
    Kanal des Uploaders: KibaSeasons
    Geplante Spielerzahl: 2 (du und ich. ♥)
    Wann wird aufgenommen: besprechen wir dann.
    Genre: MMORPG
    Kommunikation: TeamSpeak (ist vorhanden)
    Wer nimmt auf? Ich c: (und du deine Audiospur & Facecam, wenns geht.)
    Kurze Beschreibung: Ich möchte gerne auf humorvolle Weise privat Server vorstellen. Wie das ganz genau abläuft machen wir zusammen aus. Wichtige Dinge des Servers werden dann vorgestellt usw. wir besprechen das. :)
    Sonstige Bemerkungen: Du solltest dich schon ein bisschen mit Flyff auskennen. Ich kenn mich noch ein bisschen aus, aber ein Profi war ich nie. (Musst du auch nicht sein!)
    Bisherige Spieler: Kiba + ???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiba ()