Suchen für Together-Kanal 2-3 weibliche und eventuell einen weiteren männlichen Mitspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suchen für Together-Kanal 2-3 weibliche und eventuell einen weiteren männlichen Mitspieler

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

    Kanal: XXX (wird zusammen abgesprochen)

    Anzahl der Leute: momentan 2 (geplant 4 - 6)

    Genre: Gaming / Talk / Show

    Kommunikation: Aufnahme: Teamspeak / Chat: Skype

    Kurze Beschreibung:

    Hey Leute direkt mal vor ab. wir suchen vorwiegend weibliche Spieler/Kommentatoren, warum? Der Grund ist gaaaanz einfach: Abwechslung, es stehen uns mehr Möglichkeiten zur Verfügung um Projekte zu realisieren wie z.B. Synchros, Kommentare & Ähnliches. Wir wollen mit dem Projekt viele Leute Ansprechen und ein Hauch Weiblichkeit wird dem Ganzen sicher die richtige Würze verleihen.
    Wir suchen vorwiegend Leute ab 20 mit einem ordentlichen Mikrofon.
    Dabei spielt es erst einmal keine Rolle ob ihr frisch dabei seid, wir würden euch so gut es geht helfen. Unser Ziel ist es auch eine gewisse Balance zwischen den Geschlechtern zu halten, da - wie ausgeschrieben - auch bis zu 6 Leute geplant sind, werden wir früher oder später einen dritten Mann bzw. eine dritte Frau brauchen - zur Zeit ist einer in der Schwebe also würde das noch mal aktualisiert werden.
    Kurz zusammengefasst wird der Kanal nicht ausschließlich das Thema Let's Plays behandeln, sondern soll sich im Laufe der Zeit weiter entwickeln und eventuell auch mal eine eigene Show entwickeln und/oder auch Berichterstattungen, Spiele-/Hardwaretests etc. pp.. Das bleibt zunächst ab zu warten, da wir erstmal schauen müssen wie wir alle zusammen harmonieren.

    Sonstige Bemerkungen: Spiele wie Terraria, Heroes of the Storm (?) / League of Legends (?) / Smite (?), Marvel Heroes, CS: GO, Warface, Trove und eventuell auch N64 Games über nen Emu wären eine Möglichkeit.

    Mitwirkende: FaxeLP, InfamousMax
    Authentisch durch Authentizität: InfamousMax :thumbup:
  • Einen schönen guten Tag wünsche ich, CreeX mein Name :D Leider Gottes bin ich zwar männlich, habe aber Erfahrung mit kommentieren (wie mans nimmt, ich bin kein blutiger Anfänger) und mache ein Fachmittelschul Studium zu Kommunikation Psychologie. Ich könnte mir sehr gut vorstellen in einer grösseren Gruppe was zumachen. Da sich noch niemand hier gemeldet hat nehm ich mal an eine männliche Stelle ist noch offen :D wo kann man sich hier den einschreiben, bzw bewerben?
    ----->Hier gehts nicht zu meinem Kanal :whistling: ----> youtube.com/channel/UCzGWBD8wSjKDR1g-X64Ox5w