Pokémon Feuergrün (Blind)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokémon Feuergrün (Blind)

Anzeige
      Name: Pokémon Feuergrün
      Autor: (Aus einem guten Grund noch nicht...) gespielt von Qindoras
      System: RPGMaker
      Angefangen am: 10.01.2010
      Fertiggestellt am: /
      Genre: Adventure, RPG
      Beschreibung: Mit Feuergrün wird Pokémon mal etwas anders gezeigt. Man könnte sagen das es eine witzig gemeinte Veralberung ist, zwar gibt es zwischendurhc ein paar Sachen wo man denkt "Das ist aber dumm" aber im Grunde macht es einfach nur FUN!
      Audio-Kommentar: Ja

Videos:
      Playlist: http://www.youtube.com/view_play_list?p=A2E70069AFD2F0A0
      Teil 1: youtube.com/watch?v=IegTxqYgbxI
      Teil 2: youtube.com/watch?v=261RMxXCLQc
      Teil 3: youtube.com/watch?v=XbSrGk20OdU&feature=related
      Teil 4: youtube.com/watch?v=5zicpk_sqwk
      Teil 5: youtube.com/watch?v=LuSHjlPWMu8

Screenshot:
      img87.imageshack.us/content_ro…rnscreen2.jpg&via=mupload

img441.imageshack.us/content_r…grnscreen.png&via=mupload

(Ich bin zu dumm die in einem zu verlinken)

Anmerkung: Es wird jeden Tag ein Part hochgeladen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

• Neue Parts sind da und der Uploadrythmus mit jedem Tag ein Video, wird eingehalten^^

Das gegnerische Gebäude um die Pokémon zu finden wurde auseinandergenommen, doch sie wurden schon wegtransportiert.
      Nachdem wir uns durch eine Eishöhle unter der Stadt gekämpft haben, sehen wir uns schon kurze Zeit später im Knast wegen Hausfriedensbruch wieder.
      Natürlich brechen wir aus, aber trotzdem sucht die Polizei weiterhin nach uns.
      Weiter auf der Suche nach den Pokémon aktivieren wir einen Schalter und plötzlich hören wir wie etwas zerstört wurde.
      Was war das? Hat der Wanderer Recht und wir haben den Weltuntergang heraufbeschworen?

Bleiben Sie dran, es geht spannend weiter! Pokémon Feuergrün!
    • Mein Fazit:
      Dieses Let's Play macht süchtig.
      Die unzähligen neuen Dialoge und Qin's Kommentare dazu halten das ganze immer spannend und man fragt sich am Ende jedes Parts was als nächstes absurdes passieren wird.
      Man freut sich fast schon immer wie ein kleines Kind auf den nächsten part und das macht dieses LP zu etwas ganz besonderem, auch das Fakt das es Blind ist fördert die Spannung, auf jeden Fall angucken.

weiter so :thumbsup:

Mfg Nju :D
    • Danke an Nju und auch an Alle die in der Spammkneipe was geschrieben haben.
      Sowas ist doch echt nur motivierend!

Mittlerweile ist sogar eine Playlist vorhanden!
      Und wir sind bei Part 8 angekommen!
      Die witzigen Sprüche, die geil gemachten Kämpfe wollen nicht aufhören!
      Wie lange wird es wohl noch dauern? Ich hoffe sehr, sehr lange noch!

Während Part 8 sowieso alles in den Schatten stellt was bisher da war, hat in Part 7 z.B. ein Schwimmer ein Geowaz eingesetzt.
      Es ist untergegangen, wir haben EP kassiert und als Reaktion kam dann nur "Vielleicht sind große Felsen auf dem Wasser doch nicht so geeignet"
    • Anzeige
      Mittlerweile sind wir bei Part 15!
      Es wird immernoch das Schema 1 Video/Tag eingehalten und es wird sich auch nicht ändern^^

Mittlerweile haben wir noch eine Anzeige am Hals wegen Umweltverschmutzung, haben die Pokéballfabrik vor Team Shocklt gerettet und das HQ von Team Shocklt auseinandergenommen.

Dann sind wir noch einem mysteriösen Pokémon begegnet und als wir zurück gegangen sind die Pokémon zurückzubringen, passiert etwas sehr trauriges...
    • So jetzt bin ich auch mal dazu gekommen mein Feedback zu geben ... hat so lange gedauert, weil mein Laptop kaputt ist und joa ^^

Man merkt direkt, dass es ein besonderes Spiel ist an dem Intro. Also hervorragende Spielauswahl :)

Videoquali ist durchweg gut und der Sound stimmt auch.
      Commentary ist unterhaltsam und schön betont :)

Also eigentlich gibt es hier nicht viel zu sagen ... alles richtig gemacht mit einem super Spiel!
    • Sooo...

Vor einer Stunde ist Teil 24 hochgeladen worden, damit ist das LP abgeschlossen.
      Die Playlist wird noch aktualisiert^^

Danke an alle die es verfolgt haben (waren ja von hier einige^^) und man sieht sich, irgendwann...^^

Und danke an THC für das Feedback^^ Wohltuend^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()