Crosspromotion-Partner gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crosspromotion-Partner gesucht

      Anzeige
      Hallo Leute :)

      Ich bin auf der Suche nach Partnern für Cross-Promotion. Ich dachte daran, Playlists von dem anderen auf meiner Kanalseite anzuzeigen/zu empfehlen oder ähnliches. Folgendes ist mir dabei wichtig:
      • Gute Ton- und Videoqualität
      • Angenehmer Kommentationsstil (Kein Geschreie, Keine Schimpfwörter, Deutliche Aussprache, usw.)
      • Ähnliche Anzahl an Abonnenten (Ich habe 505)
      • Ähnliche Demographie (Bei mir: 80% weiblich, davon 40% zwischen 18 und 24, > 80% aus Deutschland)
      • Ähnliche Spiele-Genres (Momentan spiele ich Sims 4 (Lebenssimulation), Sims 1 (Lebenssimulation), Maniac Mansion ([lexicon]Point and Click Adventure[/lexicon]) und Cities: Skylines (Städtebau-Simulation))

      Würde mich freuen, wenn sich Jemand angesprochen fühlt, Interesse hat und sich bei mir meldet.
      LG Biene
    • BeeNerdy schrieb:

      Folgendes ist mir dabei wichtig:
      - Gute Ton- und Videoqualität
      - Angenehmer Kommentationsstil (Kein Geschreie, Keine Schimpfwörter, Deutliche Aussprache, usw.)
      - Ähnliche Anzahl an Abonnenten (Ich habe 505)
      - Ähnliche Demographie (Bei mir: 80% weiblich, davon 40% zwischen 18 und 24, > 80% aus Deutschland)
      - Ähnliche Spiele-Genres (Momentan spiele ich Sims 4 (Lebenssimulation), Sims 1 (Lebenssimulation), Maniac Mansion (Point and Click Adventure) und Cities: Skylines (Städtebau-Simulation))

      Hmm... 1. Ok, 2. ähh... Ok, 3. ist 880 "ähnlich"? 4. Demographie ist irgendwie "umgekehrt", 5. habe auch schon Sims4 und Cities Skylines gespielt, auch gern Adventures (Day Of The Tentacle zB.)

      Aber nur Playlisten tauschen? Hmm... CrossPromo ist eigtl. eher das man zB. nen Spiel zusammen spielt und die Folgen (abwechselnd) auf beiden Kanälen veröffentlicht usw...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • TbMzockt schrieb:

      BeeNerdy schrieb:

      Folgendes ist mir dabei wichtig:
      - Gute Ton- und Videoqualität
      - Angenehmer Kommentationsstil (Kein Geschreie, Keine Schimpfwörter, Deutliche Aussprache, usw.)
      - Ähnliche Anzahl an Abonnenten (Ich habe 505)
      - Ähnliche Demographie (Bei mir: 80% weiblich, davon 40% zwischen 18 und 24, > 80% aus Deutschland)
      - Ähnliche Spiele-Genres (Momentan spiele ich Sims 4 (Lebenssimulation), Sims 1 (Lebenssimulation), Maniac Mansion (Point and Click Adventure) und Cities: Skylines (Städtebau-Simulation))

      Hmm... 1. Ok, 2. ähh... Ok, 3. ist 880 "ähnlich"? 4. Demographie ist irgendwie "umgekehrt", 5. habe auch schon Sims4 und Cities Skylines gespielt, auch gern Adventures (Day Of The Tentacle zB.)

      Aber nur Playlisten tauschen? Hmm... CrossPromo ist eigtl. eher das man zB. nen Spiel zusammen spielt und die Folgen (abwechselnd) auf beiden Kanälen veröffentlicht usw...


      Ich denke Crosspromotion kann vieles sein und nicht nur Lets Play Togethers. Das Wort an sich bedeutet ja erstmal nur, dass man sich gegenseitig bewirbt... :) Da ist Kreativität gefragt. War ja auch erstmal nur ein Vorschlag.
    • Anstatt das ganze jetzt so Wirtschaftlich zu sehen (mehr Klicks mehr Abos) wäre es doch viel cooler, man zockt einfach zusammen und nimmt das auf. Es ist doch egal wieviel Abos jemand hat, dann dürfte Sarazar auch nicht mit Curry zocken :)

      Man muss einfach nur ein gemeinsames Game haben, etwa Charakterlich zusammen passen und loslegen.
      Also ich würde gerne mit jedem von euch eine Runde irgendein game zocken :)
    • Ripoli schrieb:

      Anstatt das ganze jetzt so Wirtschaftlich zu sehen (mehr Klicks mehr Abos) wäre es doch viel cooler, man zockt einfach zusammen und nimmt das auf. Es ist doch egal wieviel Abos jemand hat, dann dürfte Sarazar auch nicht mit Curry zocken :)

      Man muss einfach nur ein gemeinsames Game haben, etwa Charakterlich zusammen passen und loslegen.
      Also ich würde gerne mit jedem von euch eine Runde irgendein game zocken :)


      Okay da hast du wohl recht :D Aber bevor man ne Rund zusammen zockt, sollte man doch vielleicht erstmal gucken, ob es passt oder? Ich hab ehrlich gesagt noch nie ein LPT gemacht, aber ich kenne auch kaum Let's Player...