Dxtory in Win10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dxtory in Win10

Anzeige
    Hallo Leute,

ich habe gestern Nacht Windows 10 installiert und habe seitdem das Problem, wenn ich versuche mit Dxtory Quake Live aufzunehmen, dass das Dxtory meine FPS auf 10/10 runterschraubt. Wenn ich nicht aufnehmen läuft das Spiel mit 120 FPS. Unter Win7 lief das Spiel ebenfalls mit 120 FPS und ich konnte ohne Probleme mit 30 FPS aufnehmen. Hat einer ähnliche Probleme bzw. nen Lösungsansatz?
  • Hi, ja das waren exakt die selben Einstellungen. Und ja, das Problem tritt auch bei anderen Spielen auf, z.B. Minecraft.

Ich benutze die Version 2.0.127. Ich habe zu Testzwecken, die Version 2.0.131 installiert und nun geht wieder alles wunderbar.

Mal so nebenbei, habt ihr allgemein auch weniger FPS in den ganzen Spielen? Liegt wahrscheinlich noch an den Treibern die noch nicht optimiert sind.
  • Anzeige
    Die Performance ist bei mir gleich geblieben da bemerke ich keinen Unterschied.

Ich nutze auch die 2.0.131 und Windows 10, kannst du mal schauen, ob bei dir AVImux auch beim zusammenführen der Audiodateien auch abbricht?
    Die Aufnahme sollte zu Testzwecken ca. 2 Minuten lang sein.
    Schau doch mal vorbei:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sargan ()

• Dann weißte doch worans liegt?

Windows 10..

Bei Windows 8 gibts bereits schon Probleme ..

http://abload.de/img/unbenannt26329sct.png

edit:
    ​Ich benutze die Version 2.0.127. Ich habe zu Testzwecken, die Version 2.0.131 installiert und nun geht wieder alles wunderbar.

Oh ok. Also immerhin 'ne Lösung.

Nur aus dem Bild kann man entnehmen, das es wohl auch mehrere Aufnahmeprogramme betrifft. Was haben die denn bei Win 8 und 10 wieder veranstaltet..
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7