Noob Fragen, bitte um Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noob Fragen, bitte um Hilfe

Anzeige
    hi, kurz zu mir ich spiele schon länger mit dem gedanken letz plays zu machen bin aber ein total noob was software etc angeht

Mein Thema,
    Fifa auf der PS4 überwiegend im Ultimate Modus
    warum der Interessant ist?
    viele leute suchen nach Trading Tipps und ich bin ein überdurchschnittlicher trader würde ich behaupten
    ansonsten kann man noch viel in dem bereich in videos einpacken z.b Pack Openings, Training Videos Etc

meine frage wäre was ich benötige um eine gute aufnahme zu bekommen am besten mit live aufnahme von Ton
    und der Möglichkeit diese zu bearbeiten zusätzlich natürlich die frage aller fragen die Verbindung von PS4 auf PC

ich scheue keine kosten die Notwendig sind um eine gute qualität zu erreichen doch brauche ich auch nicht 5000€ für ein großmembran Mikrofon

was ich schon habe
    PS4 (inklusive spiele, Controller,headset das mitgeliefert wurde)
    Laptop mit ssd Festplatte (250gb 16gb arbeitsspeicher windows 8)
    alle kenntnisse mit youtube (handy videos, musik hochladen)
    umgang mit software aus dem audio bereich( hab früher beats gemacht erfahrungen mit Fruity loops, cool edit pro etc)

ich danke jetzt schon einmal für die hilfe :thumbsup:
  • 5000 Euro für ein Mikrofon? Hättest Du da mal den Link von dem Gerät?
    Bisl überzogen der Satz.

Der ultimative Mikrofonvergleich
    Videoqualität und Encodierverfahren - Sammelthread [Startpost beachten!]

Und einmal die Suche nach der Elgato:
    letsplays.de/forum/index.php/S…ht=Elgato+Game+Capture+HD

alle kenntnisse mit youtube (handy videos, musik hochladen)

Den Fand ich jetzt irgendwie sehr lustig :) Illegal Musik hochladen und ruckelige Handyvideos reinzustellen unterscheidet sich von einem LP so wie eine Seifenkiste zum Automobil.