MeGUI Fehler Direct Show Error Unable to render the file. You probably dont have the correct filters installed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MeGUI Fehler Direct Show Error Unable to render the file. You probably dont have the correct filters installed

    Anzeige
    Hey Leute,
    Ich bekomme seid ich Windows 10 installiert habe immer diesen Fehler von MeGUI : Direct Show ErrorUnable to render the file.You probably dont have the correct filters installed. Ich habe schon alles ausprobiert nichts hilft. File Indexer und das alles funktoniert auch nicht. Ich mache es so ich berarbeite alles in Adobe Premiere schicke es mit dem Frameserver an MeGUI und so weiter. Ich habe schon verschiedene Videos ausprobiert nichts hilft. Es handelt sich beim rendern um eine AVI Datei die zu einer MKV Datei gemacht wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG
  • Musst lediglich die Meldung lesen. Er findet keinen Decoder. Er weiß nix mit der AVI anzufangen. Eventuell funktioniert der Frameserver mit Windows 10 nicht.

    Ich versteh nicht, warum ihr direkt auf ein unausgereiftes System wechselt :P

    Windows muss reifen - und das hat bisher nichtmal Win8 überwunden.
    Aktuelle Projekte/Videos







    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • BattlefireTV schrieb:

    Boah danke für eine Andwort *_* ich habe den Advanced Frameserver neu installiert und es geht wieder alles danke *_*

    [solved]
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint und das Thema "als erledigt markiert" wurde.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED