Vorstellung von Rye

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung von Rye

      Anzeige
      Aloha erstmal!
      Mir fällt es generell schwer mich selbst vorzustellen, ich bitte daher um Nachsicht wenn meine Vorstellung nicht allzu informativ ist. Teilweise muss man mir die Infos aus der Nase ziehen.
      Nachdem ich jahrelang die Rolle des stillen Zuschauers genossen habe ist mir im Juli 2015 die glorreiche Idee gekommen das ich doch als gefühlt 10 Millionster auch LP's machen sollte/könnte/probieren müsste. Also schnell einen Youtube Kanal eröffnet und los ging die wilde Fahrt. Was soll man sagen: es macht mir bisher richtig Spaß, abseits dessen gibt es dennoch einiges zu erlernen, mit der Gesamtqualität meiner Videos bin ich derzeit noch nicht richtig zufrieden, vorallem audiotechnisch gibt es noch viel zu verbessern. Aber auch an mir selbst (Stichwort Kommentar, der ist mir derzeit irgendwie noch zu monoton :/ ) gibts noch viel Stellschrauben zu verstellen. Ich denke Übung macht den Meister. Da ich vermutlich noch das ein oder andere mal Unterstützung brauchen werde habe ich mich hier mitunter angemeldet. Ich freue mich daher schon ein Teil dieser Community zu werden und auf Gleichgesinnte zum quatschen, daddeln usw. zu treffen. :)

      Jeder kann heutzutage um den heißen Brei reden viel Text schreiben, daher dachte ich mir ich führe einfach ein kurze prägnante Stichwortliste mit den wichtigsten Infos zu meiner Person auf:

      Alter: 23
      Hobbies: Eishockey, Fußball, Videobearbeitung, Bildbearbeitung, Fitnessstudio, Rechner zusammenschrauben
      Geschlecht: Männlich
      Wohnort: Bayern
      Beruf: Informatiker
      Derzeit am zocken: The Witcher, Rocket League, Depth, AoE:II, GTA V

      Das ist alles was mir momentan einfällt. Danke fürs durchlesen und einen schönen (heißen) Tag noch.

      PS: Ist es bei euch auch so heiß derzeit? Ich halte das im Kopf nicht aus. :cursing: