OBS Ladet beim starten nur..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OBS Ladet beim starten nur..

    Anzeige
    Hey ich hab ma wieder ein Problem
    YAAAY EIN PROBLEM NACH DENN ANDEREN...........

    Und zwar Spinnt OBS bei mir auf einmal zeit heute....
    Sonst ging der immer SUUUPER
    aber nun...Ladet OBS wenn man startet nur.
    Also ich click auf das Programm, und es Öffnet sich alles normal. nur...
    Fängt es auf einmal an zu laden, also der Lade kreis von der Maus is zu sehen...aber FÜR IMMER...
    Es geht einfach nicht weg...man kann es nicht mal schließen..nur mit Taskmanager geht es...
    Aber echt mal...was kann da bitte falsch sein?
    Wenn du dich Super mit OBS auskennst, dann hoffe ich dasdu mir helfen könntest...
    Weil...ohne OBS...kann ich nicht Streamen..und das ist EXTREMST Scheiße :c

    Vielen Dank im vorraus^^
    Ein Drache der Let's Playt?
    Tja da staunst du was? HRHR!! ^.=.^