TMPGEnc Video Mastering Works 6 - Probleme beim Enkodieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • TMPGEnc Video Mastering Works 6 - Probleme beim Enkodieren

    Anzeige
    Wie oben geschrieben spinnt mein TVMW6 rum beim Enkodieren. Bei der 30-tägigen Demo/Trailversion hat alles wunderbar geklappt, aber nun zeigt es mir immer die Fehlermeldung "Geräuschkomponenten werden gesucht" gefolgt von einer Prozentzahl, die kurz vor 100 ist, z.b. 99,85% und bleibt stehen.
    Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte? sicherheitshalber hab ich meinen Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erhöht, brachte aber auch nichts. Das offizielle Pegasis-Forum ist dazu wohl stillgelegt worden.
    Let´s Plays für Anime-N3rds und Cartoon-Fetischisten!

    Aktuelle Projekte:
    Phoenix Wright: Ace Attorney (pausiert)
    Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Donnerknall
    Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an (pausiert)
    Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains