TMPGEnc Video Mastering Works 6 - Probleme beim Enkodieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TMPGEnc Video Mastering Works 6 - Probleme beim Enkodieren

    Anzeige
    Wie oben geschrieben spinnt mein TVMW6 rum beim Enkodieren. Bei der 30-tägigen Demo/Trailversion hat alles wunderbar geklappt, aber nun zeigt es mir immer die Fehlermeldung "Geräuschkomponenten werden gesucht" gefolgt von einer Prozentzahl, die kurz vor 100 ist, z.b. 99,85% und bleibt stehen.
    Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte? sicherheitshalber hab ich meinen Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erhöht, brachte aber auch nichts. Das offizielle Pegasis-Forum ist dazu wohl stillgelegt worden.
    Let´s Plays für Anime-N3rds und Cartoon-Fetischisten!

    Aktuelle Projekte:
    Phoenix Wright: Ace Attorney (pausiert)
    Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Donnerknall
    Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an (pausiert)
    Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains