Kanalsymbol und Kanalbildmacher gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanalsymbol und Kanalbildmacher gesucht!

Anzeige
    Hallo!
    Ich suche einen Designer der Lust und Zeit hat, mir ein Kanalsymbol (das kleine) und ein Kanalbild (das große) zu machen.

Name lautet: Mukimuk

Spezielle Vorgaben habe ich für das Kanalsymbol nicht, aber schön wäre es wenn irgendwo die Farbe blau vorkommen würde.
    Beim Kanalbild bräuchte ich irgendetwas das die Zuschauer anzieht. Ein Augenschmaus sozusagen. Am besten von einem neuen Let's Play (z.B. Submerged, muss aber nicht sein)

Also wer Lust hat kann gerne mal probieren.
    Das ganze sollte aber kostenlos bleiben also eher für die Hobbydesigner.

Die fertigen Bilder könnt ihr entweder gleich hier in diesem Thread posten oder per Mail an: muki.muk@gmx.at

Danke und einen schönen Tag noch! :)
  • Mukimuk schrieb:

Ups, hab wohl vergessen das Thema als erledigt zu markieren.

Hab schon neue Kanalbilder erhalten, aber danke jedenfalls für deine Hilfe :)
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint und das Thema "als erledigt markiert" wurde.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

#CLOSED