Ein verirrtes Etwas findet den Weg ins Internet - Mindfuck_eV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein verirrtes Etwas findet den Weg ins Internet - Mindfuck_eV

      Anzeige
      Moin Moin zusammen,
      mein Name ist Timo und ich wurde vor 26 Jahren in der Löwenstadt Braunschweig geboren.
      Von Beruf bin ich Heilerziehungspfleger und arbeite hauptberuflich als Bildungsbegleitung in einem Berufsbildungsbereich einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung.
      In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben Gaming (PS 3/4/Vita, Nintendo Wii U/3DS sowie PC) zum Beispiel mit Longboarden, Platten sammeln, Festivals oder einfach das Wetter genießen, sei es Regen oder Sonne.

      Nachdem ich bereits seit einigen Jahre diverse Kanäle im YouTube-Universum verfolge, habe ich mir vorgenommen, ebenfalls einen kleinen Beitrag zu leisten.
      Der Startschuss erfolgte vor circa einem Monat. :)
      Ich habe Spaß daran, Videos aufzunehmen und zu bearbeiten, sowie einfach "Frei Schnauze" zu quatschen - dabei kann auch mal sinnloses Zeug herauskommen - "Mindfuck" eben.
      Daher dreht sich mein Kanal neben Let's Plays auch um Video-Montagen und wird eventuell auch mal einen VLog beinhalten - da traue ich mich aber noch nicht so ran. :whistling:
      Hauptsächlich werden jedoch eben jene Let's Plays den Weg über die Datenautobahn finden.

      Dabei bin ich nicht wirklich auf das Genre festgelegt, jedoch werden Adventures ein regelmäßiger Bestandteil bleiben - sofern mir die Munition nicht ausgeht. ;)
      Der Grund, warum ich Let's Plays machen möchte, ist neben dem "Spaß an der Sache" auch, dass ich mit dem Spiel am Ball bleibe möchte, da ich teilweise eine Aufmerksamkeitsspanne geringer als eine Eintagsfliege habe und das Spiel (sei es noch so gut) gerne auch mal in den Hintergrund rücken lasse.

      Ich bin höchst dankbar für Feedback. Demnächst werde ich mein aktuelles Projekt im entsprechenden Bereich vorstellen.
      Solange könnt ihr gerne wild auf meinem Kanal herumstöbern und den ein oder anderen Hat.... äh positiven Kommentar hinterlassen. :)

      Für Fragen bin ich auch gerne offen...