YouTube Videos auf 2. Monitor im Vollbildmodus asynchron (nur Chrome)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YouTube Videos auf 2. Monitor im Vollbildmodus asynchron (nur Chrome)

      Anzeige
      Heyho Leute!

      Ich habe ein großes Problem und bin nun mit meinen Möglichkeiten ziemlich am Ende. Seit ein paar Tagen will ich eigentlich Google Chrome nutzen, allerdings muss ich aufgrund eines YouTube Bugs auf ihn verzichten.

      Wenn ich ein Video im Vollbildmodus öffne, dann bleibt das Bild nach ein paar Sekunden kurz stehen, der Ton wird auch kurz abgehackt und danach ist das Video total asynchron. Das passiert wie gesagt nur im Vollbildmodus und komischerweise nur auf meinem 2. Bildschirm. Auf dem Hauptmonitor (selbe Firma, selbe Auflösung und selbe Bildwiederholrate) gibt es das Problem nicht, dort möchte ich allerdings keinen Browser offen haben, weil dort mein Dekstop ist und er auch nicht direkt vor mir steht. Ich habe bereits Chrome neu installiert, alle möglichen Plug-ins (de-)installiert, mittlerweile auch Flash deinstalliert und eben mal den DisplayDriverUninstaller drüber laufen gelassen, um CCC neu zu installieren. Auch das brachte keinen Erfolg. Jetzt weiß ich langsam nicht mehr weiter und aufgrund der Performance möchte ich ungern zurück zum Firefox wechseln. Aber, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, bleibt mir wohl nur das übrig.

      Lg. Sazoga