soooo armselig. Einfach nur armselig.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • soooo armselig. Einfach nur armselig.

    Anzeige
    Da hat man mal ausnahmsweise die beiden Tutorials die Bewertung aktiviert, habe sie sonst immer ausgeblendet gehabt, weil damit auf meinem Kanal damals von einer gewissen Person mit 'nem Hund als Avatar Dislikebots drauf geschmissen wurde. Und nun mach ich die ausnahmsweise mal rein und sehe das :

    abload.de/img/unbenannt2640zp4q.png

    Vllt war's ja wieder der Hund - mir auch egal wer. Ich finds echt armselig. ||
    Aktuelle Projekte/Videos


  • Anzeige
    Ja, aber man hat null Beweise, dass es jemand aus dem Forum ist. Wieso sollte die Person auf deinen Videos campen und warten, bis du irgendwann in 100 Jahren wieder die Bewertung aktivierst? 8| Könnte auch Heinz aus Hintertupfingen sein

    *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*
  • Natürlich war es jemand ausm Forum.

    Das sind frische Videos. Wahrscheinlich war es sogar die gleiche Person von damals. Wundert mich aber, wenn die Person noch mitliest. Aber scheint ja dann so. Und ich habe diese Person damals beobachtet in ihrem Verhalten und den Fisch gefangen.

    Und das nach Erstellen dieses Threads pro video ein weiterer dislike drauf kam, sieht man doch was hier abgeht. Und ich bin nicht der einzige, der sich darüber ärgern darf/durfte, das ausm LPF dislikes hageln.

    Vor einiger Zeit bemerkte jemand den ich gucke bei mir im skype das er immer 1 dislike pro video bekommt. Hab den dann mal gesagt - poste doch mal deine videos nicht mehr ins LPF. Kommt bestimmt alles vom LPF.

    Gesagt getan. seitdem keine dislikes mehr.

    Tja. Super Leute hier.
    Aktuelle Projekte/Videos


  • SchonWer schrieb:

    Auserdem gehst du hier von einem Hater aus...

    Ja natürlich. Dislikebot kann ja nix anderes sein.

    SchonWer schrieb:

    Sind jetzt alle böde, weil ein einziger dich nicht leiden kann?

    Nein, aber ich finds krass, wie zb jetzt ein weiterer hier meinte jetzt pro video einen weiteren dislike drauf geben zu müssen. DAS find ich dann echt traurig.
    Aktuelle Projekte/Videos


  • De-M-oN schrieb:

    Weil es gar keine andere Option gibt. I'm sorry.


    Spielt es denn eine Rolle wer es war? Defacto hast du jetzt eine breite Reihe an dislikes eingefangen, so what wenn es dich nervt lasse in Zukunft die Bewertung deaktiviert. Vom Beschweren und mimimi hier wird das auch nicht besser, im Gegenteil sowas ist ein gefundenes Fressen um das disliken fortzusetzen. Das so etwas armselig ist ist klar darüber braucht man nicht großartig zu diskutieren.
  • Was willst du jetzt mit diesem Thread hier sagen, was nicht sowieso jeder weiß?

    Das hier ist eine öffentlich zugängliche Internetseite. Das hier Leute reinschauen, die einfach zum Spaß mal disliken wollen, egal ob die jetzt registriert sind oder nicht, spielt ja eh keine Rolle, sollte jetzt nicht wirklich verwundern.


    Da kann wohl weder die Forummoderation noch wir irgendwas dagegen tun. Nämlich höchstens du selbst, dass du hier halt nichts mehr veröffentlichst.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Dragon Ball: Origins 2
    Action Adventure - NDS - 2010 - Seit 20.05.2017
  • Die Person mit dem Hund war angeblich sogar tatsächlich vor kurzem hier wieder im Forum unterwegs. Ob diese Person es war, wird aber niemals jemand auch nur annähernd beweisen können. Und nein - "Person geht in Thread mit Link zum Video -> Dislikes" ist immer noch keine aussagekräftige Beweisführung.. :|

    Trotzdem ist es irgendwie herrlich, dass du dich wirklich jedes mal wieder so sehr drüber aufregst. Nimm mir das nicht übel, aber alles außer Ignorieren macht es schlimmer.
    Keine Ahnung, wie oft ich dir das jetzt schon geraten habe, hier und über Skype. Irgendwer provoziert dich. Immer und immer wieder. Und du fällst jedes mal drauf rein. Immer und immer wieder.

    Ich weiß nicht, versuche es doch einfach mal mit Ignorieren. Ein, zwei Monate Bewertung an, ordentlich Haue kassieren und dann wird er wohl (hoffentlich) die Schnauze voll davon haben.
    Wie soll denn das sonst in Zukunft werden? Im Moment sind wir bei "Bewertungen aus -> Bewertungen für ein, zwei Videos an -> Dislikes -> Bewertungen aus". Das ist ein Teufelskreis...
    Wobei das natürlich nicht funktioniert, falls das automatisiert gemacht wird, also z. B. von einem Server aus. Dann gäbe es aber ein Muster, z. B. Dislikes immer um xx Uhr oder yy Minuten nach Veröffentlichung.


    Es ändert aber alles nichts daran, dass der Thread hier nichts ändern wird. Entweder bekommst du ein dickeres Fell, oder es geht endlich so weiter. Oder du lässt die Bewertungen für immer und ewig aus.
    Sehr viel mehr Optionen hast du nicht.. :/
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Rye schrieb:

    Defacto hast du jetzt eine breite Reihe an dislikes eingefangen


    Von einer einzigen Person.

    Ich versteh auch bei bestem Willen nicht, warum es überhaupt seitens youtube möglich ist via API dislikes zu verteilen. Das ist echt mal das dümmste überhaupt. Ist doch klar, das das nur als Missbrauch verwendet wird -.-

    im Gegenteil sowas ist ein gefundenes Fressen um das disliken fortzusetzen


    Klar. Aber ich bin gerad angepisst. Echt. Sowas armseliges.

    Strohi schrieb:

    Die Person mit dem Hund war angeblich sogar tatsächlich vor kurzem hier wieder im Forum unterwegs.

    Gut. Dann ist ja alles klar. Sehr gut. Dann hat man wohl nie seine Ruhe von dem.

    Und nein - "Person geht in Thread mit Link zum Video -> Dislikes" ist immer noch keine aussagekräftige Beweisführung..

    Ach komm schon. Ich hatte den haushoch erwischt damals. Und sein Verhalten als ich ihn daraufhin getestet habe, hat er sich dann endgültig verraten. Und ich bin froh das ich wenigstens weiß wer es ist. Sonst regts noch umso mehr auf.

    Strohi schrieb:

    Oder du lässt die Bewertungen für immer und ewig aus.

    Habe gehofft das es vllt wenigstens für die Tutorials nach all der langen Zeit mal auch ohne deaktivierung geht - aber ich war zu naiv um das zu glauben. Schade.
    Aktuelle Projekte/Videos


  • Ich hatte seit Jahren mal wieder eine Playlist hier gepostet unter Abgeschlossene Projekte. Kurze Zeit später hatten alle Videos ein Dislike. Alle anderen Playlists die ich im Folgenden gepostet hatte haben das aber nicht.

    Was solls? Auch negative Klicks sind Klicks. Mir gehts am A..... vorbei und das sollte es jedem anderen auch.
    Was ist eigentlich ein "DaDoschdn"?


    Klickst du HIER
  • Strohi schrieb:

    Trotzdem ist es irgendwie herrlich, dass du dich wirklich jedes mal wieder so sehr drüber aufregst.

    Wie oft haben wir gesagt das er es unterlassen sollte? ^^ 1? 2? ... 9999? xD

    Zudem sind Menschen die mit Dislikebots hantieren mehr als Armselig. Kauern den ganzen Tag am Bildschirm und surfen durch die YT Seiten der zu hassenden Youtuber um sich auch noch die Mühe zu machen den Dislikebot anzuwerfen und mit Links zu füllen. Eventuell sitzten se dann auch noch mitn steifen Glied in der Hand und reiben sich den Stengel weg dabei. ^^

    Weiß nicht was einen in den Kopf kommen muss um mit Dislikebots auf andere Youtuber Videos massive Dislikes geben zu wollen. Derjenige muss doch den ganzen Tag nix anderes als Langeweile haben. Vllt ein fetter Hobby Harzer? ^^


    DaDoschdn schrieb:

    Was solls? Auch negative Klicks sind Klicks. Mir gehts am A..... vorbei und das sollte es jedem anderen auch.


    Naja... wenn es denn mal Klicks wären. Du würdest garantiert auch Dumm aus der Wäsche gucken, wenn ein aktuelles Video von dir von grad mal 1 Tag auf YT schon 25 - 50 Dislikes hat. Und eventuell deine bisherigen um den gleichen Betrag auch an Dislikes ernten würden dank eines Dislikebots. Das würdste auch nicht ohne weiteres hinnehmen denk ich. Weil dann... und das würde ich dann ohnehin bei den meisten sehen... würdeste deine Bewertung für deine Videos auf deinen Kanal komplett abschalten für andere.

    Weil:
    A) du wirst nie zu 100% beweisen können wer es ist
    B) selbst wenn du es wissen solltest, kannst du nix dagegen tun, außer damit zu leben oder die Bewertung abzustellen
    C) mit YT aufhören und weinend zu Mami rennen
    oder D) (Lokrativste Möglichkeit) mit einen eigenen Likebot entgegenwirken. Weil "Shit hapens", das Videobewertung für dieses Video ist ja dann ohnehin schon gefälscht ^^

    Aber E) sollte man nie machen ^^. In einem Forum sich darüber aufregen und Mutmaßungen anstellen. Weil... bringt eh nix. Zumal ein Täter niemals freiwillig seine Tat gestehen würde ^^ (Wäre ja dann auch ein dummer Täter xD)

    Bei mir z.B. hat auch schon mal jemand mit nem Dislikebot rumgeworfen. Ernsthafte Meinung? Für mich ist es lokrativer das andere User und YTer die Bewertungen nicht einsehen können von meinen Videos. Einfach aus dem Grund weil es dann Ehrlicher zugeht. Weil würde ein Video zu viele Dislikes haben, ist die Vermutung groß das sich das kaum welche anschauen werden und einfach aus Inkompetenz einen weiteren Dislike auf das Video geben.

    Bei einer Deaktivierten Bewertung sehe nur ich wie Ehrlich die Leute ihre Daumen zu dem jeweiligen Video geben. Jedenfalls ehrlicher als wenn alle die Bewertung einsehen können.

    Und ob das Video nun Likes oder Dislikes hat... sieht A) eh kein Mensch und B) es steigt ohnehin in der Rangliste auf. ^^

    Eigentlich nur Vorteile die Bewertung versteckt zu lassen.