PSP aufnehmen Roxio Game Capture

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PSP aufnehmen Roxio Game Capture

    Anzeige
    Ich hätte eine Frage, wie kann man mit Roxio Game Capture PSP Spiele aufnehmen?
    Die Kabel habe ich alle, nur weiß ich nicht wie man sie anschließen muss, braucht man die PS3 miteinbinden?
  • Wenn du ein entsprechenden PSP Komponenten Kabel hast zu deiner PSP passend, musst du wenn du es angeschlossen hast deiner PSP sagen das er das Bild übertragen soll.

    Bei meiner PSP Go findet man unter "Einstellungen" -> "Einstellungen, verbundenes Display" die Option "Videoausgabe umschalten"

    Damit wird deiner PSP angewiesen das Bild zu übertragen über dein angeschlossenes Kabel.

    Zusätzlich würde ich empfehlen mitanzuschalten:
    TV-TYP = 16:9
    Component/D-Teminal-Ausgabe = Progressiv (Nicht Interlaced machen bitte.)
    Bildschirmschoner = aus
    Flimmerreduktion = ein

    Findeste eigentlich alles zum Punkt "Einstellungen, verbundenes Display"

    Sofern deine PSP diese Optionen auch hat.