Kanäle der Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanäle der Mitglieder

Anzeige
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich :)
    Mit diesem Thread will ich euch andern kleinen Youtubern sowie auch mir und Letsplay-Fans auf der Suche nach kleinen Letsplayer helfen :)
    Gemeint ist damit das jeder eine Kanalvorstellung machen kann, ob das denn auch nützt liegt nicht in meiner Verantwortung :D

Ich bin der Kollege CreeX vom ReecoGaming-Team.
    17 Jahre jung und top motiviert :) etwas Erfahrung habe ich schon in jüngeren Jahren gesammelt, als der Anteil Letsplayer klein war und die Community genau so hoch in der Anzahl wie meine Stimme im Klang :D
    Mittlerweile habe ich eine etwas angenehmere Stimme bekommen und mache eine Schulausbildung Richtung Kommunikation Psychologie.
    Auf meinem Kanal den ich zusammen mit nem Kumpel führe wird hauptsächlich Arma 3, Garrys Mod, ein wenig Minecraft, Teamfortress, Cs Go, Heartstone und andere kleinere trashige Spiele gezeigt :D
    Das ganze in top auflösung und natürlich, in deutsch.
    Wenn euch die kleine Vorstellung angetan hat dann guckt doch mal vorbei :) Link auf meinem Profil unter Youtube :)
    Herzliche Grüsse
    CreeX von ReecoGaming :thumbsup:
    ----->Hier gehts nicht zu meinem Kanal :whistling: ----> youtube.com/channel/UCzGWBD8wSjKDR1g-X64Ox5w