Lets Player für gemeinsames spielen gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Player für gemeinsames spielen gesucht!

    Anzeige
    Name: Pascal von BlueFireBird LP
    System: Android
    Kanal des Uploaders: BlueFireBird LP
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: dann wenn ausgemacht (unter der woche)
    Genre:
    Wer nimmt auf? beide
    Kurze Beschreibung: Ich suche lets palyee die Zeit haben ein bischen Modern combat 5 oder world of tanks blitz zu spielen.
    Sonstige Bemerkungen: Am besten wäre es wenn wir beide dann aufnehmen und uns verlinken.


    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

    Kanal:
    Anzahl der Leute: 1person ( mehrere können mit macen aber immer nur alleine mit mir)
    Genre:
    Kommunikation: z.B. Teamspeak³ (letsplayforum.de/index.php/TeamSpeak3Viewer/) Keine notwendig
    Kurze Beschreibung: Suche jemanden zum zusammen zocken (steht schon oben

    Sorry habe diese vorlage nicht so ganz verstanden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueFireBird LP ()

  • @BlueFireBird LP
    Bitte den Thread gemäß den Bereichsregeln in den nächsten 24 Stunden anpassen (Punkt 4), sonst muss ich hier schließen.

    Bereichsregeln schrieb:

    4. Titel:

    - Der vollständige Spielename muss im Titel enthalten sein
    - Die Anzahl der offenen Plätze muss erkenntlich im Threadtitel sein (z.B. Spiel XY [X Plätze frei])

    Außerdem sind leere Schablonen sinnlos.
    • Retroperspektivisch
  • sem schrieb:

    @BlueFireBird LP
    Bitte den Thread gemäß den Bereichsregeln in den nächsten 24 Stunden anpassen (Punkt 4), sonst muss ich hier schließen.

    Bereichsregeln schrieb:

    4. Titel:

    - Der vollständige Spielename muss im Titel enthalten sein
    - Die Anzahl der offenen Plätze muss erkenntlich im Threadtitel sein (z.B. Spiel XY [X Plätze frei])

    Ist nicht erfolgt.

    #Geschlossen
    • Retroperspektivisch