Feedback zu Dxtory 2.0.131

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback zu Dxtory 2.0.131

    Anzeige
    Seit einigen Tagen ist die neue Dxtory Version draußen. Habt ihr persönlich irgendwelche Performanceunterschiede feststellen können?
    Weiß jemand was genau es mit der Disable Mouse Hook Option auf sich hat?

    Changelog:
    ADD: Supported DirectX12.
    ADD: Disable Mouse Hook option.
    FIX: Problem of 64bit video codec enumeration.
    FIX: Problem of the compatibility of OpenGL.
    FIX: The bug of the overlays of DirectX9.
    FIX: Various problems of DirectX8.
  • @BloggingLP:
    Eher ein Thema zur Video/LP -Bearbeitung und daher besser im "Audio & Video" -Bereich aufgehoben, dessen Forenbeschreibung auch folgendes sagt:
    Hier könnt Ihr Hilfe erwarten zu Hardware, Software und alles weitere, was man so für Let's Plays braucht.

    Ergo schiebe ich deinen Thread mal dort hin - Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
    - Danke


    #MOVED TO: Audio & Video
  • Ein Bug wurde schon mal festgestellt und nicht von Exkode gefixt xD
    xtor umkodieren, um es in Premiere zu importieren

    Antwort: xtor umkodieren, um es in Premiere zu importieren

    BloggingLP schrieb:

    Habt ihr persönlich irgendwelche Performanceunterschiede feststellen können?


    Schau dir deine Liste an und schau dir deine Frage mal an ^^ Wo siehst du da irgendwas mit Performance Verbesserung? ^^

    Changelog:
    ADD: DirectX12 wird unterstützt
    ADD: Deaktiviere Maus Hook Einstellung.
    FIX: Problem mit der 64Bit Video Codec Aufzählung. (Liste in DXTory ist gemeint)
    FIX: OpenGL Kompatibilitätsproblem
    FIX: Ein Bug für die Overlay Anzeigen auf DirectX9 Grafiken
    FIX: Verschiedenes auf DirectX8 Grafiken.


    Nix mit Performance oder so. ^^
    Höstens das du nun DirectX8 Games besser hooken kannst oder OpenGL Games. Aber für Gewöhnlich nutzt du eh DirectX9, 10 oder gar 11
    Und OpenGL ist nur ein Kompatibilitätsproblem behoben. Vllt klappt ja nun Minecraft besser? xD kA. Steht ja nicht drin was behoben wurde ^^
  • Anzeige

    Sagaras schrieb:

    Und OpenGL ist nur ein Kompatibilitätsproblem behoben. Vllt klappt ja nun Minecraft besser? xD kA. Steht ja nicht drin was behoben wurde

    Ich glaube da ist sich der Entwickler auch nicht so ganz sicher, ob das nun wirksam ist oder nicht. ^^

    The codes of OpenGL was changed again. There is a possibility that a problem occurs by the environment.
  • Mit environment ist gemeint, das es Probleme mit der Systemumgebung geben kann.

    Sprich auf dem einen PC kanns klappen, auf einem anderen eventuell nicht (andere Hardware, software, windows etc)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ist nun wahrscheinlich nicht speziell auf die 131 bezogen, aber Multi Device Processing, was vor ein paar Versionen dazugekommen ist, würde ich niemals nutzen. Es ist zwar erfreulich zu sehen, dass die Video-FPS häufig rapide ansteigen und (bei mir) sich teils verdoppeln sobald diese Option aktiviert ist, allerdings fluktuieren die File-FPS stark und in gewissen Szenen (Explosion mit Rauch als Beispiel) zerstört es sie völlig, wodurch ein Einbruch von 60 auf unter 20FPS eintreten kann.

    Mein Prozessor ist nun definitiv nicht der Neueste, aber das ist inakzeptabel. Zumal ich mich daran erinnere, dass es auch auf leistungsstärkeren CPUs auftritt ( @De-M-oN?).
    Wird die Option nicht genutzt sind die File-FPS mit Dxtory Codec und RAID0 quasi immer stabil, trotz der betagten CPU.
  • Kayten schrieb:

    Ist nun wahrscheinlich nicht speziell auf die 131 bezogen, aber Multi Device Processing, was vor ein paar Versionen dazugekommen ist, würde ich niemals nutzen. Es ist zwar erfreulich zu sehen, dass die Video-FPS häufig rapide ansteigen und (bei mir) sich teils verdoppeln sobald diese Option aktiviert ist, allerdings fluktuieren die File-FPS stark und in gewissen Szenen (Explosion mit Rauch als Beispiel) zerstört es sie völlig, wodurch ein Einbruch von 60 auf unter 20FPS eintreten kann.

    Mein Prozessor ist nun definitiv nicht der Neueste, aber das ist inakzeptabel. Zumal ich mich daran erinnere, dass es auch auf leistungsstärkeren CPUs auftritt ( @De-M-oN?).
    Wird die Option nicht genutzt sind die File-FPS mit Dxtory Codec und RAID0 quasi immer stabil, trotz der betagten CPU.


    Nutzt du irgendwelche anderen Optionen aus den Advanced Settings?