Raccewpon Gaming aka Lennsy - Let's Plays mit Story im Fokus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raccewpon Gaming aka Lennsy - Let's Plays mit Story im Fokus

      Anzeige
      YouTube Channel: youtube.com/channel/UCe4EYAYLQxDMXBNePiMUSEw

      Richtiger Name: Tim
      Spitzname: Lennsy

      Hallo Leute,

      bin selbst ein recht frischer Let's Player und möchte mich einfach mal vorstellen. Mein Ingame Rufname ist ebenfalls Lennsy.
      Ich Let's Playe so ziemlich alles, was mich mit Stories und Emotionen versorgt. Also Genre unabhängig.
      Ich lege großen Wert auf Komfort, also gestalte ich meine Videos übersichtlich und interaktiv, sodass nach jedem Video Anschluss zu einem nächsten besteht.
      Beim Gaming selber kommen von mir keine (kaum) derbe Flüche, keine Rages oder dergleichen. Das machen schon genug Leute, außerdem tut es dem Image
      der Gamingszene gar nicht gut. Im PvP spiele ich immer fair und taktisch, im Solospiel hingegen spiele ich meist sehr bedacht, ruhig und Schritt für Schritt.
      Manche Titel werden auf Deutsch, manche auf Englisch Let's Played. Das habe ich aufgrund meiner ausländischen Bekanntschaften beschlossen, dann hat jeder was davon.
      Hin und wieder schlüpfe ich als Kommentator und Spieler auch einmal in die Rolle des Erzählers oder des Spielcharakters selbst, sofern es sich anbietet.
      Schaut doch einfach mal vorbei, jedes neue Gesicht und Kontakt macht Freude.
      Gerne helfe ich auch anderen Let's Player bei ihren Thumbnails oder ihren Audio-Arbeiten.


      Über mich:

      Bin 21 Jahre alt, männlich und absoluter Liebhaber tiefgründiger Stories.
      Zudem bin ich ein sehr ruhiger Geselle, auch wenn es ums Entertainment geht. Neben meinen Let's Plays bin ich kreativ ebenso stark aktiv. Dazu gehören Musik komponieren, Fotografie, Grafikdesign und Story Writing in verschiedener Weise. Zeichnen ist auch dabei, aber eher... ausbaufähig ;)
      Wenn es um Geschmack geht, bin ich dann doch eher der Ausnahmefall. Musiktechnisch finde ich vom melodischen Metalcore bishin zum klassisch angehauchten Trance und House eigentlich vieles sehr cool.
      Auch Film und Spielgenres sind da kein großes Thema. Wobei ich ein Problem damit habe, wenn in Spielen und Filmen diverse Raubtiere und auch ethnische Gruppen falsch oder übertrieben dargestellt werden. Also, sind nicht viele, aber da fallen einige Dinge schon mal weg, wa?
      Klingt wahrscheinlich alles sehr eigenartig, aber so ist das mit mir :D
      Also, das bin ich und das ist mein Ich Stell mich vor.

      Gruß an alle,
      Lennsy (Raccewpon)
      Spielen soll Spaß machen, nicht den Spaß verderben ^._.^

      Mein Kanal für familienfreundliche Let's Plays: youtube.com/channel/UCe4EYAYLQxDMXBNePiMUSEw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StripefoxLP aka. Lennsy ()