nossi zockt spielt gerne Computerspiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nossi zockt spielt gerne Computerspiele

Anzeige
      Moin Moin liebe Let's Play Gemeinde,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stefan alias nossi, bin zarte 30 Jahre jung, und wohne im wunderschönen Schleswig-Holstein. Auch ich habe, oder eher gesagt, finde gerade den Weg in die Let's Play Szene, da ich die Plattform Youtube und möglicherweise in Zukunft auch Twitch für sehr interessante Plattformen halte, mit denen man viel Blödsinn treiben kann :) Was für Spiele, wird wahrscheinlich abhängig von meiner Motivation sein, denn wenn mir ein Spiel kein Spaß macht, brauche ich das auch nicht aufnehmen. Generell spiele ich aber alles, von First Person Shootern, über Point & Click Adventures bis hin zu JRPG's, hauptsache es macht mir Spaß :)

Gerne dürft ihr mal vorbeischauen bei mir, und wenn nötig auch mal Hinweise hinterlassen was ich besser machen kann (ich weiß, ich habe die Lautstärke versaut in den Videos).

youtube.com/channel/UCM9C3o9PyPDI9QCe2ZmS8HQ

Sollten noch Fragen da sein, zu mir oder anstehenden Projekten, schreibt mir einfach.

MfG euer nossi