MacMecker stellt sich vor...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MacMecker stellt sich vor...

      Anzeige
      Hallo in die Runde

      Im RL heiße ich Mike und bin 44 Jahr alt.
      Ich bin ein Freund von Ego Shooter und habe die ganze Entwicklung etlicher Spiele mit bekommen wie

      Wolfenstein 3D
      Doom
      Duke Nukem
      Quake
      CS
      Half-Life
      BF 1942 (Und alle danach)
      CoD auch hier alle

      Mein erster PC war ein 386er mit DOS 5.0 und Windows 3.1
      Lange ist es her :D

      Der Ego Shooter Gemeinde bin ich immer treu geblieben. Ich bin kein sehr guter Spieler, das ist mir auch nicht wichtig. In erster Linie steht der Spaß für mich im Vordergrund.
      Am liebsten spiele ich CoD. Mein Pseudoname war immer M@cGyver. Als ich bei den Strandstürmer einige Jahre gespielt hatte, wurde ich meistens MacMecker genannt :D
      Darum habe ich meinen Nick jetzt mal geändert.

      Ich möchte zu der neuen CoD Version im November eigene Let's Plays veröffentlichen. Eher nur aus reinen Spaß.
      Ob ich das kann oder wie ich das machen werde, wird sich einfach zeigen :D


      Ciao

      Mike aka MacMecker
      Ciao
      Mike
      Mein Discord Server discord.me/macmecker