Umfrage: Lieber in einem Rutsch oder Episoden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage: Lieber in einem Rutsch oder Episoden.

      Ich schaue mir Lets Plays an, ... 48

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Anzeige
      Mal eine kleine und interessante Umfrage. Keine Ahnung ob das schon mal vorkam was ja hier üblich ist^^
    • Wenn ich mich auf ein Spiel freue, es aber nicht kaufen will/kann, schaue ich mir die neusten LPs meiner favorisierten Youtuber an, da ist es dann eben immer so, dass pro Tag eine Folge kommt und ich mich dann auf den nächsten Tag freuen kann.
      Ich schaue mir aber auch gerne ältere Projekte mit mehreren Folgen hintereinander an, hat also beides seinen Reiz :)
    • Anzeige

      GamepadHero schrieb:

      Wenn ich mich auf ein Spiel freue, es aber nicht kaufen will/kann, schaue ich mir die neusten LPs meiner favorisierten Youtuber an, da ist es dann eben immer so, dass pro Tag eine Folge kommt und ich mich dann auf den nächsten Tag freuen kann.
      Ich schaue mir aber auch gerne ältere Projekte mit mehreren Folgen hintereinander an, hat also beides seinen Reiz :)


      Sprich abwechselnder Rhythmus wäre dann vermutlich eher ungeil oder?
      Interessant. ich persönlich schalte jetzt auch um auf täglich neue Folgen, statt abwechselnd. Ist glaube ich besser für den Zuschauer, da ja jetzt nicht jeder beide verfolgt und Projekte werden schneller beendet.
    • während sie am laufen sind für das Episoden Gefühl. (Vorfreude auf den nächsten Teil)

      -> Da ich ziemlich viele Leute abonniert habe und deshalb meistens nur Zeit für die neuesten Videos habe. Natürlich schaue ich mir hin und wieder mal ein fertiges Let's Play an, aber das ist dann auch eine Ausnahme, falls ich Lust und Zeit darauf habe. Eigentlich könnte ich mir auch fertige Let's Plays einteilen aber falls mir eines gefällt, würde ich es nicht einteilen sondern am Stück anschauen bis mir nach 8 Stunden halbtod einfällt, dass es sowas wie Pausen gibt. Wenn mich etwas packt, dann kann ich nicht einfach aufhören ;\
    • Da ich meine Let's Plays tatsächlich so produziere, dass sie primär für Leute sind, die sie erst sehen, wenn sie abgeschlossen sind, schließlich werden sie auf YouTube ohnehin länger abgeschlossen sein als laufend, gehöre ich selbst auch zu diejenigen, die tatsächlich ein fertiges Let's Play bevorzugen.

      Bei laufenden Sachen gibt es immer die Gefahr, dass es abrupt einfach enden. Das habe ich mir damals echt abgewöhnt, als ich selbst unter die Roman-Autoren gegangen bin.
      Ich hasse einfach Geschichten die abrupt und unabgeschlossen enden. Das ist für mich bei Serien genauso wie bei Let's Plays. Nur vollständiges ist so wirklich was wahres.

      Klar um bei Projekten rein zu schauen um zu sehen ob einem das Spiel vielleicht zusagt oder so, reichen natürlich auch Einzelepisoden.
      Wenn ich ein Spiel aber wirklich verfolgen will, dann suche ich nur nach vollständigen Let's Plays... und wenn es keins gibt, dann warte ich ggf. auch.
      Ausnahme von dieser Regel sind natürlich Endlosspiele. Wobei ich sagen muss, dass ich sowas auch nicht mehr wirklich gucke. Das sind für mich einfach Spiele, die ich selbst als nur bedingt Let's Playbar halte. Eben weil sie eigentlich kein vordefiniertes Ende haben. Und wenn sich ein Let's Player dort ein festgelegtes Ziel steckt, dann ist das für mich widerum ein normales Let's Play, bei dem man auch auf das Ende warten kann ;).
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      Star Trek: Virtual Dreadnought
    • Ich guck ja aufgrund Zeitmangel quasi keine LPs mehr... aber an für sich ist es mir recht wurscht, ob das LP schon fertig ist, oder nicht... hat ja beides seine Vorteile. Jeden Tag ne kleine, neue Folge hatte früher immer was und wenns mal ein cooles (kleines) LP für einen abend am Stück mit Freunden gucken gab, hat man das auch mal gern gemacht.
      ☠____________________________________☠
      Böse Miene zum guten Spiel

      Mein Musikkanal: Sephiroth Music
    • Ich schaue am liebsten eine vollständige Playlist an, während ich nebenbei irgendwas anderes mach ^^ Kann mich einfach nicht auf eine Sache allein konzentrieren :D Für sowas bieten sich abgeschlossene Projekte einfach eher an. Außerdem bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch, warten ist mir nichts.

      Aktuelle Projekte: Dragon Age Origins, Dead Space 2
      Kommst'e rein, kannst'e rausgucken