PrinceOfGamesTuni betritt sein Thron :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PrinceOfGamesTuni betritt sein Thron :)

      Anzeige
      Hallo meine Kings and Queens Danke fürs Vorbeischauen :)

      Mein Name ist PrinceTuni 19-Jahre Alt mache mein Abitur :)
      Laut den Regeln muss ich anscheinend über mich was erzählen xD, puhhh wird nicht so einfach :)

      Naja vor knapp 2-Jahren bin ich auf die Let´s Play Szene aufmerksam geworden und das hat mich richtig Interessiert.N
      Nicht wegen den guten Klicks oder den vielen Abos, die die meisten hatten. Nein sondern,dass sie selbstbewusst Aufgetreten sind und VOR ALLEM was für mich am wichtigsten war, dass sie "flüssig" reden konnten (wieder in Verbindung mit dem selbstbewusst).
      Als ich mich so "angeschaut" habe, habe ich festgestellt,dass mir genau das Fehlt und es ist keine Eigenschaft,wo man sagen kann : "Ahh sowas braucht man doch gar nicht". Weil in der Schule vor allem im Leben gesprochen werden muss. Da kann es sehr Hilfreich sein, dass man flüssig,selbstbewusst Auftritt. Also habe ich mich dafür Entschlossen durch Let´s Plays diese Hürde bei mir zu überwinden.

      Zu mein Charakter:
      Wenn man sich den Namen betrachtet, würde man denken,dass ich vielleicht "abgehoben" bin, aber bin genau das Gegenteil.
      Zu Fremden bin ich eher sehr schüchtern und hab meine Probleme dabei mit ihnen zu kommunizieren.
      Unter Freunden bin ich wiederum das genaue Gegenteil. Ein richtiges Plapermaul, dass jeglichen Witz erzählt und die verrücktesten Sachen tut.
      Youtube ist für (uns) mich Neuland xD :) Doch ich denke,dass ich mit euch hier,vorallem mit Youtube bzw der Community (die ich hoffentlich aufbauen werde) beste Freunde werden ;D

      Leeeettsss Plllayyyy Thheee Gammmmeeee:
      Werde ein Teil meines Königreichs :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinceOfGamesTuni ()

    • Gegenbesuch, ahoi ;)
      Hab mir mal dein AoF - Video angeschaut. Abgesehen davon, dass ich keinen Plan von solchen Spielen habe, sieht das ganz nice aus. Deinen Moderationsstil fand ich insgesamt ganz cool. (wirkte aber teilweise eher in die Richtung eines Let's Test.)

      Was ich persönlich vermeiden würde, ist zu sagen: "Ich muss mehr sprechen..." Einfach machen oder dann eben kurz leise sein.
      Im Let's Play mag das nicht so wild sein, aber da deine Intention ja unter Anderem auch ist, dein Sprach-Skill "im Leben" zu verbessern. Dann lieber kurz nachdenken und was passendes sagen, ohne sich - ich nenne es mal - einen Fehler einzugestehen.

      Ich hoffe, ich hab mich da nicht missverständlich ausgedrückt. :D

      Dein Intro ist ziemlich cool und passt super. Hast Du das selber designed?
      Ich heiße nun Gehirnsalat.
      Aktuelle Projekt:
      Deus Ex - Mankind Divided (Englische Synchronisation)
      Deponia Doomsday (pausiert)

      Formate
      Der REALITY-CHECK - Das Mythbuster-Format für Videospiele
      Mindfuck goes XLETIX
    • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und auch mit deinen Projekten!

      Das mit dem Schüchternsein kenne ich bei Fremden, hat sich aber über die Jahre super gelegt. Das war einer - wenn auch nicht DER Grund - warum ich mit LPs angefangen habe. Aber ich habe gehofft, dass es hilft freier zu sprechen, und ich merke schon etwas. Es kann sich also nur lohnen. :)

      Grüße,
      Tinnue