Videos zusammenschneiden und rendern?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videos zusammenschneiden und rendern?!

    Anzeige
    Heyho ihr Lieben!
    Und zwar ist mir der Pc heute beim aufnehmen abgeschmiert weswegen ich nur paar Aufnahmeschnipsel habe, die aber gerne zusammenschneiden würde und zu einem Video machen würde. So. Nun habe ich mich aber kaum bis nie mit nem Schneideprogramm großartig beschäftigt und frage mich, wie ich die Teile, mithilfe des Movie Makers, zu einem Teil schneiden kann. Denke, dafür wird man jetzt kein teures Schneideprogramm benötigen, oder?
    Achso ja, ich nehme mit dem MSi Afterburner auf, danach geht alles in den ssm, audiodateien werden dann mit Audacity zusammengefügt und dann geht alles in Megui. Wie mache ich das jetzt aber mit ner MM Datei???

    Wäre suuuuper dankbar, wenn mir jmd helfen könnte da mir sonst ein paar Minuten vom lp fehlen :( das wäre blöd.
  • Also du hast mehrere Dateien (Datei 1, Datei 2, Datei 3), die du einfach aneinander pappen willst? Dazu ist der SSM bereits in der Lage - du musst nur statt der einen Aufnahmedatei deine Schnipsel hineinziehen und entsprechend sortieren, dann macht der SSM daraus ein Video.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte