huuemei - Wer is'n ditte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • huuemei - Wer is'n ditte?

      Anzeige
      Tach,

      icke bin der huuemei. Een eschta Berlina und ich kann Hochdeutsch.

      Nachdem ich nun schon einige Tage hier mitlese, ist es an der Zeit hier mal offiziell "Hallo" zu sagen.

      Ich hatte ja schon Angst, hier mit meinen 40 Jahren der Foren-Opa zu werden, aber wie ich gesehen habe, bin ich ja nicht der einzige "Alte".

      Mit Let's Plays bin ich aktiv seit ca. einem Monat zugange.

      Einerseits habe ich damit angefangen, in der Hoffnung, dass mich das doch ein wenig mehr dazu animiert, doch mal ein Spiel zuende zu bringen. Normalerweise neige ich nämlich dazu, Spiele nur zu zwei Dritteln zu spielen und dann die Lust zu verlieren.

      Zum anderen finde ich die Eigenwahrnehmung echt spannend; beim Aufnehmen denkst du "Man, das hast du jetzt aber toll rübergebracht!". Dann guckst du dir das an und überlegst, ob du das überhaupt online stellen kannst, weil es so erbärmlich schlecht ist.

      Insofern habe ich auch erstmal nicht vor, meinen Kanal großartig zu bewerben, bis das ganze eine (aus meiner Sicht) vorzeigbare Qualität erreicht hat.

      Beruflich hat es mich hinter die Kulissen der Medien verschlagen. Im Audio-Bereich kann ich hier vielleicht hilfreich zur Seite stehen, allerdings keine Kaufempfehlungen geben (denn ich bin selber "nur" Nutzer, nicht Verkäufer - das wird ja schnell verwechselt). Außerdem bin ich selber keine "Gear-Slut"; das Zeug muss für mich für die jeweilige Anwendung eine ausreichende Qualität haben, mehr nicht.

      Frauen ab 18 können mich gerne anschreiben... Moment... falsches Forum! Weltherrschaft! Ich will Weltherrschaft durch Let's Plays!

      Ok, genug der Blödeleien... wollte mich hier nur kurz vorstellen...
      "Es wird Tote geben." Ein Rechtschreibfehler, der dazu führte, dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.

      YouTube: huuemei
    • Hi Huuemei :-),

      schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast und keine Sorge, mit gerade mal 40 bist Du im besten LP-Alter. Mittlerweile gibt es recht viele, die die 40 längst überschritten haben und v.a. keinen Hehl draus machen. Schließlich sind wir die Gamer/innen der ersten Stunde. Also hau rein und wäre nett, wenn Du einen Link auf Deinen Kanal in Deine Signatur aufnimmst :-).

      Übrigens bist Du nicht der erste den ich kenne, der mit dem lpen angefangen hat weil er hofft dadurch die Spiel zuende zu spielen. Ich bin gespannt ob Dir das so gelingt.
    • Anzeige

      JolinaHawk schrieb:

      wäre nett, wenn Du einen Link auf Deinen Kanal in Deine Signatur aufnimmst


      Danke für die lieben Worte. Wie schon geschrieben, hat mein Kanal ja noch nicht die Qualität, die ich mir wünsche. Deswegen will ich den Kanal noch nicht allzu präsent machen. Oder habe ich hier eine Board-Regel übersehen? Dann müsste ich mich wohl fügen. ;)

      Übrigens bist Du nicht der erste den ich kenne, der mit dem lpen angefangen hat weil er hofft dadurch die Spiel zuende zu spielen. Ich bin gespannt ob Dir das so gelingt.


      Na, und ich erst! :D
      "Es wird Tote geben." Ein Rechtschreibfehler, der dazu führte, dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.

      YouTube: huuemei
    • Hez huuemei,

      willkommen im Forum! Wen interessiert schon das Alter? Wir sind alle Gamer, da spielt Alter keine Rolle :P
      Man ist nur so Alt wie......ihr wisst schon :)
      Wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit Deinem Kanal und durchhaltevermögen Deine Spiele zu Ende zu bringen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwensson ()