Die Ratte ist hier :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Ratte ist hier :D

      Anzeige
      Jouuuuu meine Freunde und herzlich Willkommen zu....

      Ja so beginnt immer der Anfang einer langen Let´s Play Session von mir :D Ihr möchtet sicher gerne wissen, wer jetzt hier die Ratte ist und was er hier will bzw. hier tut.... keine Angst... vorweg kann ich euch einmal versichern, ich beiße nicht und zwicken und kratzen tue ich auch nicht.. :D Also eine ganz ganz zahme Ratte.

      Die Ratte hört auf den Namen René, ist momentan 27 Jahre alt (oder jung) und kommt aus dem schönen Niederösterreich. Also eine österreichische Ratte eben :D

      Ich versuche schon seit nunmehr fast 3 Jahren lustige aber auch nicht so lustige Let´s Plays in YouTube zu zeigen. Habe auch schon stolze 145 Abonnenten, die ich ohne jegliche Schleichwerbung, etc. bekommen habe.

      Ich bin der Gründer und Inhaber des gleichnamigen YouTube Channels TheRattle05. Mein erstes Video habe ich am 16.02.2013 hochgeladen. Und wie kann es auch anders sein. Zu dieser Zeit war gearde die Minecraftgeilheit. Egal wo man geschaut hat... Minecraft hier, Minecraft da. Aber wir beginnen einmal mit dem Anfang.

      Wie schon oben beschrieben, fing ich am 16.02.2013 an, mein erstes Video hochzuladen. Jetzt fragen sich sicher ein Paar von euch, was mich dazu getrieben hat, Let´s Plays aufzunehmen. Das kann ich euch ja mal kurz erklären. Einige Wochen vor meinem ersten Video war ich bei Google auf der Suche nach neuen Horrorgames. Damals war noch Slender - ein kleines Inidie Horror Game - aktuell. Also klickte ich auf eine Googleanzeige, die mich direkt zu YouTube brachte zu einem recht bekannten Let´s
      Player. Das Video hat mir so gut gefallen, dass ich mir tagelang überlegt habe, ob ich auch mit Let´s Plays anfangen sollte. Denn was macht ein gutes Let´s Play aus? Na klar... einen guten, lustigen und
      unterhaltsamen Let´s Player, der viel viel Spaß am Spielen hat. Und genau diese Kriterien kann ich erfüllen.

      Ich muss zugeben, die ersten Folgen von Minecraft Solo und die ersten Folgen von meinem ersten
      Wimmelbildgame waren ziemlich holprig, da ich mit diesem Thema noch nie in meinem Leben etwas zu tun hatte. Ein Spiel spielen ist ja einfach, aber daneben auch noch die Zuschauer zu unterhalten und reden ist etwas anderes. Ein Mikrofon hatte ich auch kein gutes, aber kommt Zeit, kommt Qualität. Schön langsam hatte ich mich in der Let´s Play Welt zurechtgefunden. Und schwupps war schon ein qualitativ besseres Studiomikrofon da. Später hatte ich mir dann auch noch ein Mischpult mit noch einem besseren Studiomikrofon zugelegt.

      Viele werden sich sicher auch fragen, wie ich zu meinem Namen TheRattle05 gekommen bin. In meiner Jugendzeit hatte ich einen besten Freund, der hat sich in einem Chatroom Rattle genannt. Nunja... ich wollte es ihm nachmachen, doch Rattle1 ging nicht mehr. Der Chatroom hatte mir dann verschiedene Rattle Namen vorgeschlagen. Und so entschied ich mich für TheRattle05. Somit war der Name geboren und seit dem Zeitpunkt an habe ich mich überall TheRattle05 oder schlichtweg rattle05 genannt.

      Ich versuche so viele Themenbereiche in Sachen Let´s Plays abzudecken, was mir möglich ist. Also momentan bringe ich jeden 2. Tag eine Folge Action bzw. Horror, eine Folge Wimmelbild und eine Folge ARK Survival Evolved raus. Wie ihr nun sehen könnt, für jeden etwas dabei :) Beruflich bedingt geht es leider nicht, dass ich täglich Folgen raushaue, da wie gesagt, mein Beruf mir im Wege sonst stehen würde und ich YouTube ja nur Hobbymäßig betreibe.

      Falls ihr Fragen zu meiner Person oder zu sonst irgendwas habt, dann schreibt mir hier eine PN und ich werde versuchen, auf eure Fragen sehr genau einzugehen. Oder wir sehen uns auf YouTube wieder vielleicht als neuer Zuschauer oder als Abonnent.. Aber bitte.. lasst dieses Sub 4 Sub, denn das will ich nicht und mache ich auch nicht. Egal ob man dadurch schneller größer wird oder nicht, im endeffekt ist dieses Abo dann schließlich doch iwann einmal ein toter Abo, und genau das versuche ich zu vermeiden.

      In diesem Sinne Freunde....
      so long...
      TheRattle05
    • hihihi ich danke dir ... wie du ja wahrscheinlich bei meinen beiträgen hier sehen kannst war ich ja eh eine gewisse zeit lang hier schon aktiv, habe aber das forum dann aus den augen verloren und habe mich eigentlich nie richtig vorgestellt :D aber das hat jetzt ein ende, denn die ratte wird hier jetzt alles unsicher machen :D haha danke übrigens für die homepage :) hab mir sehr viel mühe gegeben :D lg