GTA 5 Heist-Partner [1/4+]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA 5 Heist-Partner [1/4+]

    Anzeige
    Name: Grand Theft Auto 5 Online
    System: PC

    Kanal des Uploaders: Ich nehme nicht auf. [Platzhalter für alle anderen]

    Geplante Spielerzahl: 4 und Backup Leute, aber generell 4 Stück
    Wann wird aufgenommen: Je nachdem wie es dazu kommt.
    Genre: Third Person Action Adventure

    Kommunikation:
    Vermutlich Teamspeak. Entweder auf "meinem" oder falls ihr einen auftreibt auf dem. Mir persönlich egal
    Wer nimmt auf? Mir egal. Wie gesagt...nehme nicht auf, sondern suche nur gute Leute um viel Geld abzusahnen oder generell Kooperation untereinander.

    Kurze Beschreibung:
    Da ich für mein Kommendes Machinima Projekt eine Menge Geld auftreiben muss, suche ich fähige Leute für mehrere Heist Runs. Wer aufnehmen möchte kann das ruhig machen. Ich verlange keine Channel Verlinkung oder sonstiges, sondern einfach nur Leute mit denen man gemütlich die Heists machen kann und somit viel Geld kassiert. Kann natürlich euch in gewisser Weise auf Twitter oder sowas erwähnen, damit ihr was davon habt oder per Channel Empfehlung.
    Mein Level bisher ist ungefähr 30 und ich habe die meisten Heists schon bewältigt.
    Das einzige was ich persönlich verlange ist kein Kindergarten. Das Spiel ist zwar ab 18, aber es gibt ja immer wieder welche die ihre Eltern vollheulen, damit sie ihnen das Spiel kaufen.
    Achja und von mir aus kann ich die Heists arrangieren.

    Sonstige Bemerkungen:
    Derzeit bin ich beim Humane Labs Heist. Den Insurgent habe ich bereits gestohlen. Fehlt nur noch die Keycard von der einen, aber wir können natürlich auch komplett von vorne Anfangen, wobei der erste Heist dann natürlich nur zu zweit geht. Oder natürlich auch direkt zum nächsten übergehen...welcher auch immer das war.

    Bisherige Spieler:

    ElPolloDiabloGames (EPDGames), .... , ..... , .....