Ein Elefant betretet das Reich des LetsplayForum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Elefant betretet das Reich des LetsplayForum

      Anzeige
      Hallo und Herzlich Willkommen, ich begrüße euch (wie üblich in meinen Videos) mit einem kräftigen Töröö!
      Und somit kann meine Vorstellung auch schon einmal beginnen:

      Mein Name ist Finn, bin 15 Jahre alt und ich besuche die 9te Schulstufe einer Schule, für Informationstechnologie, in Ober-Österreich.
      Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Wandern (besonders gerne in höheren Gebieten), mich mit Freunden treffen, in meinen Programmier Lern-Büchern herum schmökern.
      Aber am meisten liebe ich Schnitzel essen und Eistee trinken! :D

      Nun zu meiner "Youtube Karriere":
      2013: Hatte ich einen YT Kanal namens Voyagelp gestartet, dann aber wegen schlechter Qualität und wenig Spaß, damit aufgehört.
      2013-1.6.2015: In diesem Zeitraum quälte mich der Gedanke wieder mit Youtube anzufangen, denn es waren ja doch schöne Erinnerungen (und ein besseres Mikrofon besitze ich jetzt auch!
      Somit erstellte ich am 2.Juni (Mein Geburtstag) meinen Kanal: Finnofant (youtube.com/channel/UCDNF4TjafMjSrYVXTRvwXug)
      Auf meinem Kanal spiele ich zurzeit das Spiel Wall-E, ein etwas älteres Spiel, welches ich schon lange einmal durchgespielt haben wollte, und hinundwieder Browser/Flashgames.
      Und nun stehe ich hier mit 5 Abonennten und (darauf bin ich am meisten Stolz: 100Views!)

      Vielleicht auch spannend: Ich habe das Letsplay Forum durch den lieben @Bador entdeckt! (Auf google nach Bador gesucht!)

      Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im LPF und eine schöne Zeit auf Youtube!
      Und ich verabschiede mich mit einem kräftigen Törööö!
      Mfg Finnofant!
      Ich bin ein neugieriger Elefant... Törööö!
      Achso übrigens meine Videos sind einfach #Finnofantastisch!
      youtube.com/channel/UCDNF4TjafMjSrYVXTRvwXug
    • Danke @PrinceOfGamesTuni fürs Willkommen heißen!
      Ja ich weiß, dass das Spiel eigentlich etwas für eher jüngere Leute ist! Der Hauptgrund, dass ich es spielen will, ist ja das es einer meiner ersten PC Games war (davor hatte ich nur das SUPER Tolle Spiel LittleBigAdventure, welches leider mein Computer nicht mehr schafft. :( ) dafür ist Wall-E witzig und süß gestaltet ^^ und ich habe meinen Spaß dabei!!!
      Ich bin ein neugieriger Elefant... Törööö!
      Achso übrigens meine Videos sind einfach #Finnofantastisch!
      youtube.com/channel/UCDNF4TjafMjSrYVXTRvwXug
    • Nochmal Danke fürs Willkommen heißen, diesmal an @Tali und dem @Patzian! ^^

      Wandern geht ja zum Glück ziemlich gut in Österreich!
      Das Spiel zu Wall-E ist im gleichen Jahr (2008), wie der Film gepublished worden.
      Und ja das Spiel ist süß, bis auf die Steuerung die ist sauer! :D

      Patzian... Salzburg ist wirklich schön, war ich ca schon 5mal. Liegt ja nicht soweit entfernt von Oberösterreich! :)
      Ich bin ein neugieriger Elefant... Törööö!
      Achso übrigens meine Videos sind einfach #Finnofantastisch!
      youtube.com/channel/UCDNF4TjafMjSrYVXTRvwXug