Spoil _ Da is ja noch ein Neuer!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spoil _ Da is ja noch ein Neuer!

Anzeige
      Hallo Halli und Hallöchen,

mein Name ist Spoil (na gut eigentlich Robin) ich bin 20 Jahre alt und seit kurzem bei YouTube in der Let's Play Szene tätig.

Ich mache momentan meine Ausbildung zum Industriekaufmann und habe vor danach den Bachelor of Arts im Bereich "Medien und Kommunikationsmanagement" dran zu hängen.

Let's Plays haben schon lange vor meiner Kanalaktivierung eine Rolle in meinem Leben gespielt, so habe ich z.B. viele LP's von Gronkh (sollte wohl jedem der hier anwesenden min. ein Begriff sein) geschaut.

Selbst auf die Idee bin ich gekommen, als ich mein erstes Großmembranmikrofon zum Geburtstag bekommen habe. Damals war ich noch sehr viel jünger und wollte um es mal in Slangisch auszudrücken "Voll krass das Rap Ding pushen". Nun hat das dann (wer hätte es erwartet) nie wirklich geklappt, erste Aufnahmen wurden direkt in den Papierkorb gedonnert und auch das Mikrofon war schon bald ein Gegenstand den ich so schnell nicht mehr sehen wollte. Nun was machst du jetzt mit viel Dingen die du sagen möchtest, einem Mikro deinem Computer, Audacity und einer Spielesammelung .. genau: Den großen LPern nacheifern und selbst mal etwas aufnehmen. Schon war die Idee an sich geboren.

Ich war damals noch sehr grün um die Ohren und hatte von Computer, Ton und Audiodateien wenig bis keine Ahnung und konnte so die Idee bis vor knapp 3 Wochen nicht realisieren. Jetzt ist der Anfang gemacht und ich hoffe ich kann euch und anderen damit etwas Freude bereiten :)

youtube.com/channel/UCrKD1NtmrWfYaN5Tlx51tvQ

Viele Grüße
      Robin (Spoil) ^^
      Gruß
      Euer Spoil

https://www.youtube.com/channel/UCrKD1NtmrWfYaN5Tlx51tvQ
    • Hallo ihr Zwei,

@ PrinceOfGamesTuni: Ja ist es, ich versuche das beste aus dem Spiel rauszuholen :) Vielen Dank!

@ Tali: Freut mich, dass sie dich anspricht :) Danke :)

danke für die Unterstützung, euch auch noch weiterhin viel Erfolg.. aber vor allem Spaß an der Sache :)
      Gruß
      Euer Spoil

https://www.youtube.com/channel/UCrKD1NtmrWfYaN5Tlx51tvQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpoilLP ()