Jisatsu ist an Board!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jisatsu ist an Board!

      Anzeige
      Hallo und guten Morgen Lets Player und Lets Playerinnen, Kollegen und Kolleginnen, Männer, Frauen, Kinder und anderen Ungeziefer!
      Wer bin ich?
      Ich bin Jisatsu, 24 Jahre alt und Angestellter bei einem Franchise-Unternehmen.
      Lets Plays mache ich erst seit ein paar Tagen und auch mein Equipment ist derzeit noch Semi-Professionell. Das heißt mit einem recht schlechten Headset. Spätestens nächste Woche soll aber ein Microfon (SC 440 von T-Bone) an Board kommen.
      Derzeit betreibe ich meine Lets Plays noch auf dem Kanal von zwei Freunden, will aber mit dem Micro nebenbei einen eigenen Kanal gründen. Auf dem ich dann ebenfalls Lets Plays hochladen will.
      So dass ich möglichst täglich auf beiden Kanälen ein Video hochlade.
      Für den Anfang sollte das Auslastung genug sein, zumal ich ja meistens erst gegen 22:30 von der Arbeit komme.

      Was erhoffe ich mir von diesem Forum?
      Vorrangig Diskussionen mit Gleichgesinnten, aber auch Tipps und Verbesserungsvorschläge um mich und mein Commentary zu verbessern.
      Kritik ist hierbei natürlich erwünscht solange sie konstruktiv ist und dabei nicht vergessen wird dass da auf der anderen Seite auch ein Mensch hinter dem Nick ist!

      Warum habe ich mit Lets Plays angefangen und was erhoffe ich mir davon?
      Mit dem Lets Playen habe ich eigentlich nur angefangen weil der Gründer des Kanals mich angeschrieben und gefragt hat ob ich nicht Lust hätte mit einzusteigen. Da ich Lets Plays sehr gerne schaue und vor allem weil ich gerne spiele, habe ich Probeweise mal zugesagt. Bisher macht mir das auch viel Spaß auch wenn ich schon jetzt merke dass das doch mit Arbeit verbunden ist :D.

      Ich erhoffe mir da eigentlich nur ein kleines Hobby bei dem ich evtl ein paar Abonennten bzw Stammzuschauer erreichen kann und somit mein Hobby, das zocken, mit anderen Teilen kann, in den Kommentare nette Diskussionen führen kann und andere unterhalten kann.
      Ich denke wenn ich meine etwa 100 Aufrufe habe, bin ich schon ganz zufrieden.
      Ich mache das also nicht weil ich damit Geld verdienen möchte und weil ich berühmt werden will.
      Dafür gibt es sicherlich andere Formate an Lets Plays. Wobei ich natürlich nichts dagegen habe wenn es mehr als 100 werden!

      Ich freue mich auf nette Diskussionen mit euch und wünsche noch einen schönen Tag :).