TNLP - Stellt sich Vor =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TNLP - Stellt sich Vor =)

Anzeige
      Hallo ich bin der TNLP,

bin 22 Jahre alt und fange nun an richtig durchzustarten :D
      ich bin schon seit 2009 in Youtube aktiv hatte damals auch schon Videos die aber noch grotten schlechter als jetzt sind, diese wurden dann auch wieder von mir gelöscht,
      mittlerweile habe ich ein besseres Gefühl durch zupacken , trotzdem weiß ich das ich noch viel lernen muss um besser zu werden,
      ich mache hauptsächlich Gamervideos und möchte als Ziel nehmen, Spiele zu nehmen die es nicht so oft genommen werden wie Minecraft,
      außer ich habe sichere mehr Abos und kann es mir mal leisten sowas zu lets playen. :thumbsup:

Zur Zeit habe ich folgendes Equipment:
      • [lexicon]Mischpult[/lexicon]: USB Connect 502
      • Mikrophone: T.Bone SC400
      • PC: [lexicon]CPU[/lexicon] i5-3550 3.30 ghz / Ram : 8 Gb
      • [lexicon]Grafikkarte[/lexicon]: NVIDIA Geforce GTX 760 4GB <3
      • Aufnahme Programm ingame: Nvdia Shadow Play
      • Desktop Aufnahme: Loilo Game Recorder
      • Videoschnitt: [lexicon]Magix Video deluxe[/lexicon] 2015 / [lexicon]Sony Vegas[/lexicon] 10

Vorstellvideo: https://www.youtube.com/watch?v=BRT0--Q5JvY

Mein Kanal: youtube.com/user/TheofficialTN/featured

Desweiteren suche ich noch freundliche Lets Player die mit mir gemeinsam spielen wollen, Mindestalter am besten 16, und soll mich einfach hier oder in Youtube anschreiben :)

Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem Kanal

und freue mich euch alle hier kennen zu lernen.

euer TNLP
    • Herzlich Willkommen im LPForum, die Frage ist nur ob ich das überhaupt darf mit meinen 7 Beiträgen?
      Ich begrüße dich mit einem kräftigen Törööö! :D
      Dein Vorstellvideo werde ich mir später anschauen... das unterschreib ich!
      Na dann noch viel Spaß hier im Forum... ich hab ihn schon... obwohl ich auch noch sehr frisch bin!
      Ich bin ein neugieriger Elefant... Törööö!
      Achso übrigens meine Videos sind einfach #Finnofantastisch!
      youtube.com/channel/UCDNF4TjafMjSrYVXTRvwXug