Suche nach einem adäquaten Intro!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche nach einem adäquaten Intro!

Anzeige
    Ich halte mich einfach mal kurz:

Ich nutze momentan ein selbst gemachtes Intro, das mehr schlecht als Recht ist und das nervt mich. Ein Outro hat mir ein guter Freund aus Tschechien gemacht, sowieo ein Banner für Youtube/Facebook/Twitter. Aber das Intro muss einfach... es muss einfach ein neues her! :D

Daher Frage ich mal in den Raum, gibt es hier Leute, die sich daran begeistern können, einem anderen Youtuber auszuhelfen und ein Intro zu erstellen? Im Zweifel hat man was gut bei mir und sollte das Projekt doch mehr Zeit in Anspruch nehmen, dann würde ich sicherlich auch ein paar Euronen im Notfall beraffen. :)
    Es folgt, eine Signatur, gestiftet von der deutschen LP-Förderung, der Kirche, sowie diversen Privatinvestoren:

Hi.
    Das ist mein Channel.
    :cursing:

• Hei :) Würde mich freuen wenn du mich auf Skype addest (deine Addy finde ich gerade auf Anhieb nicht! :D Meine ist in meinem Profil, dann könnte man ja alles weitere Absprechen! Und die Wartezeit ist verständlich :3

Oder ist das Formular direkt ein muss? :)
    Es folgt, eine Signatur, gestiftet von der deutschen LP-Förderung, der Kirche, sowie diversen Privatinvestoren:

Hi.
    Das ist mein Channel.
    :cursing: