[Suche] EINEN dauerhaften LP-Partner (Ab 18)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Suche] EINEN dauerhaften LP-Partner (Ab 18)

    Anzeige
    Name: Kraxell
    System: PC
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/Kraxell
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: unterschiedlich
    Genre: Alles
    Kommunikation: Teamspeak³ / Skype
    Wer nimmt auf? Beide
    Kurze Beschreibung:
    Ich suche einen LP-Partner, der m. M. n. als Charakter für meine Zuschauer interessant sein könnte. Es ist eine langfristige Zusammenarbeit geplant für Spiele wie z.b. Diablo, The Forest, Umbra etc.

    Bisherige Spieler: Eventuell DU?!

    Einfach DEINEN Kanal + Wohnort als Kommentar schreiben. Kanäle, welche für mich in Frage kommen, werde ich über PN kontaktieren. Wohnort ist für mich interessant für mögliche Live-LPTs. Jene in meiner Nähe werden da bevorzugt :)

    Gruß
    Kraxell
  • Guten Tach,
    Ich mach seit 2012 mehr oder weniger regelmäßig LPs und komme aus NRW (Marl). Seit Juli hab ich (vorerst) dauerhaft mehr Zeit und würde gerne wieder regelmäßig Aufnehmen.
    Neben Lets Plays bin ich noch Fandubber, Hörbuch/Creepypasta -vertoner und Designer. An audio Equip hab ich ein AT2020 Usb+ und nen ordentlichen Rechner.
    Ich hab Diablo zwar schon ein paar mal durch aber so langsam wirds mal wieder Zeit :D
    Live LPT's sind echt ne schnieke Kiste und zu Not könnte ich auch längere Strecken bewältigen.
    Videoreferenz: youtube.com/watch?v=4UrVe91KR9k (Ja ich weiß der Kanal ist ein Wrack.. Aufnehmen/Aufräumen ist angesagt xD)

    MfG Nickes
  • Mehr mögliche Spiele vorher zu wissen wäre Super aber immerhin "The Forest" strebst du an zu zweit zu spielen, also meld ich mich einfach mal.
    Das hab ich schon länger im Hinterkopf, mal Online zu spielen aber da muss Zuverlässigkeit da sein.
    Das zeichnet mich auch aus, das ich zuverlässig bin, zwar noch relativ Neu als Lets Player aber mit viel Spaß und Begeisterung dabei.
    Ich bin 30 Jahre, komme aus Leipzig, bin aber in in NRW geboren. Nun die Entfernung wird dann ein Minuspunkt sein.
    Hier noch mein Kanal: youtube.com/c/Dangerzockt
  • Mein Name ist Philip , bin 18 & komme aus NRW

    Eher ziemlich verrückt und könnte dir wahrscheinlich zu Jugendlich oder Kindisch vom Verhalten sein , allerdings melde ich mich mal einfach :)
    Ich bin eher auf der Schiene "The Forest" interessiert , allerdings besitze ich dieses Spiel noch nicht , aber welches durchaus interessant ist ! So als neuling kann es auch spaßig sein.
    Sonst zocke ich eigentlich alles bunt durch über MOBA,Shooter bishin zu Tower Defense oder teils Rollenspielen.
    Gezockt wird das was gefällt !

    Mit freundlichen Grüßen woll ;)

    Philip

    Kanal hier ► youtube.com/channel/UCHKYvtK26Luv53JbSRCIbWQ
    Ich habe viele Sinne... Unsinn , Wahnsinn & Irrsinn, sodass das Perfekte Chaos entstehen kann ! youtube.com/SocialRuneLP
  • Ja Moin Moin,

    Ich bin der Sero, wohne nahe Hamburg.

    Ich bin Jahrgang 88 und spiele von klassisch bis hin zu modernen Spielen alles was mir beliebt. Bist du auch mit den anderen Diablo Spielen vertraut? Ich suche noch Leute für einen Diablo 2 Ironmanrun.

    Ansonsten bin ich auch an einer Partnerschaft interessiert. Mich würde da ein Versus Mode interessieren, sodass man sich gelegentlich in einigen Spielen duelliert, aber auch gemeinsame Projekte starten kann.

    Hier ist mein Kanal:
    youtube.com/user/sero1up

    Btw. Ich nehme auf pc, X360 und XONE auf, werde mir auch bald ne ps4 für das FF7 Remake zulegen.

    Dir noch viel Glück bei der Suche nach einem Partner, ich weis wie schwer sone Auswahl sein kann.

    Cu

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sero1up ()

  • Moin Kraxell,

    ich heiße Johannes und Wohne in Kassel.

    Vielleicht hast Du zufällig meinen Vorstellungsthread gelesen, wenn nicht ich bin 30 und habe daher schon so einige Erfahrung was Games etc. angeht, heißt ich habe wirklich schon so eingies ge- und angezockt.

    Hier der Link zum meinem Channel: youtube.com/channel/UC0YFhlTLHZK3NWzNOpPkLzQ

    Falls es nichts wird, können wir ja gerne auch mal so eine Runde zocken.

    Vor allem in CS:Go, Day of Deafeat und etliche anderen Titeln kann ich ein anständiges aiming vorweißen. Sonst fühle ich mich auch bei einer Menge Strategie-Titel(Starcraft 2 oder C&C) ganz wohl :)

    Es wäre jetzt auch zuviel um hier alles aufzuzählen, jedenfalls habe ich da schon so einiges gespielt. ;)

    Gruß

    JOTJO KA / Johannes
    Klick mich-> <-Klick mich
  • Ich bin dann auch einfach mal so frei und schreibe dir hier, wohl wissend, das ich noch ein Anfänger bin und vermutlich deshalb durch dein Raster fallen werde/könnte.

    Nichts desto trotz versuche ich es einfach :)

    Ich bin 23 Jahre alt, aus Kassel. Aktiv Let's Plays mache ich jetzt seit 2-3 Wochen und genieße es auch. Spielen kann und würde ich eine breite Masse an Genres, wobei sich m.M.n. natürlich Survival Games immer am besten für so etwas anbieten.
    Ich habe dich auch in meiner unendlichen Dreistigkeit auf Skype angeschrieben/geadded (sollte ich dort den richtigen Kraxell gefunden haben) und man könnte ja auch einfach mal kurz reden und sich unterhalten über das was du so planst. So kann man denke ich leichter feststellen, ob man auf der "selben Welle" schwimmt und man sich eventuell charakterlich gut ergänzen könnte.

    Würde mich auf jeden Fall über Rückmeldung freuen,

    bis dahin frohes schaffen. :D

    Achja. Der Kanal: youtube.com/channel/UC9tIZQc1NQSqB31cC5emFEQ
    Es folgt, eine Signatur, gestiftet von der deutschen LP-Förderung, der Kirche, sowie diversen Privatinvestoren:

    Hi.
    Das ist mein Channel.
    :cursing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gild3dhawk ()

  • Hey Kraxell,

    mein Name ist Torben - ich bin derzeit 26 Jahre alt und habe mit meiner Frau vor kurzem erst auf YouTube begonnen. Spiele sind bereits seit Jahren mein Hobby & nun wollte ich auch mal mit den Lets Plays beginnen. Ich selbst komme aus Minden, das liegt in der Nähe von Bielefeld. In der Signatur findest du unseren Kanal.

    Beste Grüße
    Let's Plays, Vlogs & Lifestyle



    YouTube Kanal
  • Hey Kraxell,

    würde unglaublich gerne bei dir mitmachen, ich hab seit längerem richtig bock auf mehrere LPT's, nur weiß ich leider nicht so genau was und mit wem. Da du Diablo 3 auf deinem Kanal bringst, wäre ich da sehr gerne dabei, da ich dort mal die Demo angezockt habe bzw soweit es eben F2P ist und es mir spaß gemacht hat, allerdings hatte ich noch nie richtig Lust mir das Spiel auch zu besorgen, mit dir hätte ich allerdings auch einen Grund dazu :)
    Da du auch evtl. Forest bringen willst, hätte ich da auch lust dazu, da ich dort auch ein paar Folgen auf meinem Kanal hab und das auch sehr gerne im LPT bringen würde, da es so einfach lustiger ist.

    Bin natürlich auch eigentlich für alles offen :)

    Dachte mir, bringe mal etwas mehr Infos zu dem auf was ich lust hätte :D

    Mein Kanal ist Evitez bin 19 Jahre alt (im September 20), bin aktiv auf Youtube unterwegs und eigentlich auch fast immer erreichbar. Meinen Wohnort möchte ich hier ungern preisgeben, den würde ich dir dann in der eventuellen Privat Nachricht schreiben :)

    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen mal von dir zu hören :)

    Liebe Grüße
  • Moinsen :)
    Ich bin Neonym, 27, aus HH (klingt voll nach Partnerbörse xD)
    grundsätzlich besteht starkes Interesse, jedoch ist die Frage, wie viele Mindestabonnenten man haben sollte? Ich musste leider einen Kanalreset machen und war bereits auf 300 nun alles von vorne xD aber immerhin in 2 Wochen wieder 80+ youtube.com/c/NeonymYT

    Ich habe mir mal deinen Kanal angesehen und was mich gleich sehr interessiert hat war deine Umbra Vorstellung. (Den KickStarter Link habe ich gleich geteilt ^^)

    Games die ich so Spiele sind:
    Diablo3 Ros (auch PTR)(Damals bei D3 einer der ersten gewesen für Max lvl und Diablo auf Inferno gelegt)
    CsGo, DayZ, Rocket League, GTA5, LoL, Hots
    Ach es gibt so viel, aber das spiele ich so am liebsten :)

    Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören, obwohl ich denke, das die Abozahlen von mir das verhindern :D
    Wenn du trotzdem Interesse hast, meld dich einfach ^^

    LG Neonym
  • Vielleicht passt ja auch DU perfekt zu mir? :D Das entscheidest im Endeffekt du. :3

    Paar Infos zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und mache schon seit Januar 2012 mit pausen etc Let's Plays. Deine genannten Spiele passen mir schon mal gut (The Forest + Diablo), weil ich gern mehrere Genres fülle. :) Mein Equipment sollte soweit passen auch wenn ich da noch einen feinschliff vornehmen muss. Und ich komme aus Berlin. :)

    Hier mein Channel-Link: youtube.com/channel/UChfmUIhh8tVuRMKZo-V_fmA

    Ansonsten noch einen schönen Tag. ^^
    >>>Momentane Let's Plays<<<

    Pokemon Dark Rising
    CS:GO
    Osu! [Only 3-5Stars]
    >>>Klick mich<<<

    Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
    ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦
  • Moin,

    ich betreibe den kleine, aber feinen YouTube-Kanal Jo & Jo.
    Ich bin 20 Jahre halt, studiere zur Zeit Digital Film & Visual Effects in München und bin ein leidenschaftlicher Zocker, eigentlich jeder hier :D
    Was Spiele angeht bin ich eigentlich relativ offen, bei mir gibt's so gut wie jeden Genre zu sehen :)

    Mein Kanal ist zwar noch nicht der größte, mehr ist aber in Arbeit :D
    Hoffe du meldest dich bei mir, hier noch mal der Link zum Kanal:
    youtube.com/channel/UC5syRfLHniyFIJ9qpwbe39g

    Grüße, Jo
  • Schönen guten Tag!
    Ich möchte nun nicht einen ewig langen Beitrag schreiben, da man meinen Kanal am Besten erklären kann, indem man sich selbst einen kleinen Überblick verschafft.
    Aber dennoch eine kurze Erläuterung zu mir: Ich bin der "liebe" Gamer und komme aus dem südlicheren Teil von Österreich und bin 18 Jahre jung. Natürlich hab' ich gelesen, dass Du
    Personen aus Deiner Nähe bevorzugst, allerdings ist es ein Versuch dennoch wert :)
    Let's Player bin ich nun schon etwas länger, der Kanal dürfte nun schon knappe 2 Jahre bestehen.

    Ach und bevor ich es vergesse, hier findest Du zu meinem Kanal: adrenalinGamingTVde


    Mfg, Gamer
    Diese Signatur wurde von einem reizenden Moderator entfernt, weil sie anscheinend störend wirkte. Wenn ich allerdings andere Signaturen in diesem Forum vergleiche, dann war meine noch recht schlicht gehalten, ohne das der Lesefluss in irgendeiner weise gestört werden würde. Ist natürlich meine Meinung. Da ich die Moderatoren nicht verärgern möchte, geht's hier zur Signatur^^
  • Servus,

    ich denke mal das ich deinen Ansprüchen entspreche und auch meine Qualität sowie Humor in meinen Videos überzeugt.
    Ich betreibe meinen Kanal seit ca 2 Jahren und versuche stehts das Bestmögliche abzuliefern und das natürlich ... weil es mir Spaß macht. =)
    Hab Freude an dem was ich tue und versuche dies meinen Zusehern zu vermitteln.
    Zu mir, ich bin 28 und komme aus dem schönen und vorallem hügligen Österreich =) um genau zu sein Oberösterreich jedoch ist mein Dialekt nicht so schlimm wie man eventuell jetzt denkt.
    Desweiteren hab ich noch paar andere Mitspieler wo du gerne Mitwirken kannst bei Bedarf, wenn nicht nimm nur mich xD
    Bin verläßlich und pünklich und eine Person auf die du dich verlassen kannst und dich nicht im Stich lässt, das ist denk ich mir ein wichtiger Aspekt da viele unerwartet Pause machen oder keinen Bock mehr haben und sich eventuell nicht mehr melden. Diese Erfahrung musste ich hier leider schon des öfteren machen.
    Denke das könnte gut harmonieren also liegt es nun an dir =)
    Lg Philip

    Kanal: youtube.com/user/TheMementoMoriGames

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memento Mori ()