Ein Paket aus Fragen. Betreff: Posten und evtl. Partnerschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Paket aus Fragen. Betreff: Posten und evtl. Partnerschaft

    Anzeige
    Hallo mein Name ist Maik von LCMP -Let's crash monkey playin und leider muss ich für meine Fragen ein wenig ausholen.

    LCMP ist ein Grossprojekt und dafür könnten wir Leute gebrauchen, ich würde gerne die Leute hier anfragen ob sie darauf Lust hätten. Nun zu den ersten Fragen:
    1. Darf ich das?
    2. Wenn ja wo im Forum? (Ich frage deswegen weil der Aufbau schon ziemlich schwierig ist und meine Aufmerksamkeit fordert.)

    Ausserdem würde ich gerne ein wenig Werben spätestens nach unserem 20ten Post auf der Website.

    1. Könnte man sich da Genrell einig werden denn das wäre dann ja ein geben und nehmen?
    2. Wenn ja und wir das ausgehandelt hätten wo dürfte ich das dann Posten.

    Ich möchte immer darauf Hiweisen das diese Fragen mit höchsten Respekt gestellt wurden, und es keinen Grund gibt mich wegen diesen Fragen zu Beleidigen, Beleidigt zu sein, mich zu verklagen (wie auch immer das laufen sollte), mein/unseren Ruf in den Dreck zu ziehen und andere Unangemessene Dinge zu tun.
    Mit freundlichen Grüßen
    LCMP-Maik
  • Schön dass du sowas beherzigst. Ich musste den Text mit gedrosseltem HandyVolumen und spinnenden Tastatur schreiben. Hab da ein wenig Nachsicht. Und sollte das eine Art Diss sein wenn ja sehr knapp und schlecht formuliert da die Aussage ehr mehr fragen aufwirft als beantwortet.

    Bevor ich überhaupt also auf deine Frage eingehen kann stell Deine Frage doch bitte verständlich.
    MFG Maik
  • LCMP-Maik schrieb:

    Let's crash monkey playin
    Ich nehme mal an ein Let's Play - Channel? Wenn ja, dann kannst du dir das Thema "In welchen Bereich muss ich Posten" anschauen und die bestehenden Möglichkeiten nutzen. Spieler lassen sich im Spielersuche- und im Together-Forum suchen und deine Projekte kannst du im Projekte-Bereich eintragen, allerdings bringt letzterer in seiner jetzigen Form einen eher geringen Werbeeffekt. Es gibt in allen genannten Bereichen Bereichsregeln und Vorlagen, die man sich vorher anschauen sollte.

    Falls sich das auf deinen Fall nicht anwenden lässt, dann solltest du die Administration - @k4Zz - oder zur Not die Moderation - @sem, @Chu - kontaktieren und dein Anliegen darstellen. Du musst allerdings auch dabei berücksichtigen, dass sie dein Projekt nicht kennen und aus der Beschreibung "Let's Crash Monkey Playing" auch nichts ableiten können. Und ich zweifle auch ein wenig dran, dass sie dies unter anderem wegen eurer jetzigen Reichweite als "Geben und Nehmen" interpretieren werden, aber eventuelle Gespräche wäre dann euer Bier und kein Fall für die Öffentlichkeit.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Anzeige
    @RealLiVe Danke für die ausführliche Informationen. Klar gibt das Thema nicht viel an Informationen her, da das Projekt ein wenig größer geplant ist und sollte ich jetzt ausholen sollen wären das etwa drei bis vier Forenseiten und das wiederum wäre nicht Sinn der Sache. :D Ich glaube daher dass das persönliche Anliegen und Fragen beantworten wohl besser wäre. Was das Format angeht ist das Crossmedia also quasi alles geschrieben, gefilmt, gesprochen.
    Deswegen lässt sich das auch nicht so gut einordnen. Wichtig aber ist zu wissen das ganze noch in Kinderschuhen steckt und tatsächlich nur mit tatkräftiger Hilfe realisiert werden kann denn selbst meine Möglichkeiten sind irgendwo begrenzt.
    Nochmal vielen Dank für ausführliche und hilfreiche Information. Sie hat mir schon sehr Geholfen.

    Wir fangen übrigens erst mit schriftlichen Dingen an was man auf ner Website sehn kann die ich in meinem Profil verlinkt habe.
    MFG Maik
  • @GamingShowtime Sehr gute Kritik! Das ist Richtig aber bedenke mal andererseits was wäre denn wenn ich deine Fragen von mir persönlich beantworte anstatt Dinge beschreibe die Fragen offen lassen. Zum Beispiel: Wir wollen einen Zentralen Knotenpunkt in der Gamingbranche aufbauen der das leichte finden von Seiten, LPlern , Publishern, Magazinen und anderen Content rund ums Gaming sich als Ziel nimmt.

    Meiner Meinung nach würde das sehr schwammig rüberkommen was at das denn über uns aus?Irgendwelche Schwachköpfe die sich mal wieder übernehmenit ihrer Idee. So erreichst du also gar nichts. Es ist ja auch sympathischer wenn man auf der Gamescom zu nem Stand hingehen kann und einen Fragen kann zu fragen die man selbst auf der Pfanne hat anstatt sich infach nur Trailer anzuschauen oder in die Pressemitteilung zu gehn die sowieso kaum Fragen zulässt. Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig erklären warum ich was wie ausformuliert habe. Und erwarten tuh ich nix, denn das hat mir das Leben bereits beigebracht. Viel Spass noch dir.
    :)