OBS Video bleibt stehen nach einer Sekunde.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OBS Video bleibt stehen nach einer Sekunde.

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mal CS:GO aufgenommen um zu gucken wie es sich auf meine CPU bezieht. Ich habe einen max. FPS Drop von 5 FPS was sich gut anhört. Nun als ich mir das Video angeschaut habe, stellte ich eins fest: Das Video bleibt stehen nach einer Sekunde.

    youtu.be/MPLDhCZZKqs

    Keine Ahnung was ich machen soll.

    Settings von OBS:







    Specs:

    Graka: Nvidia Geforce GT 630 4GB
    Prozessor: AMD Athlon II X4 640 4 Kerne ~ 3GHz
    RAM: 16GB
    Zentrale Abschlussprüfung - Deutsch

    28.04.2015 [X]

    Zentrale Abschlussprüfung - Englisch

    30.04.2015 [X]

    Zentrale Abschlussprüfung - Mathe

    05.05.2015 [ ]
  • Anzeige

    GelberDrache92 schrieb:

    Von Youtube?
    Kannst du mal das Video dann linken, weil die Einstellungen sind ein absolute zu Mutung.

    Wenn du Zeit hast kannst du mich bei Skype adden und dann gehen wir das mal kurz, schnell und ordentlich durch.

    Alleine dieses Preset mit Faster, das würde nicht mal I7-3930K schaffen...


    Sorry das ich so spät geantwortet habe,

    Hier ist das Video: youtube.com/watch?v=omXrnMxKV_o
    Zentrale Abschlussprüfung - Deutsch

    28.04.2015 [X]

    Zentrale Abschlussprüfung - Englisch

    30.04.2015 [X]

    Zentrale Abschlussprüfung - Mathe

    05.05.2015 [ ]