Wie sieht eure Timeline aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie sieht eure Timeline aus?

      Anzeige
      Moin Leute,

      ich habe mich schon öfters gefragt, wie denn die TImeline bei anderen Youtubern aussieht, wenn sie das Video fertig geschnitten haben.
      Was mich außerdem noch interessieren würde, ist wie lange ihr dafür aufgenommen habt und wie lange ihr an dem Video geschnitten habt.

      Ich fange mal an:

      Vollbild: i.imgur.com/1kF8pku.png
      Aufnahmezeit: 3 Stunden
      Schneidezeit: 4.5 Stunden



      Ich freu mich schon auf eure Timelines ^^
      mfg Michael
    • Ich arbeite mit mehreren Sequenzen, die Video-Sequenz selber schieb ich dann in ein vorgefertigtes "Template" mit Intro und Outro, schneide es in Stücke und exportiere das dann nach Lagarith...

      Da ich das Video nur in 1.5x beim schneiden gucke brauche ich bei einer 1h Aufnahme ca. 45min für alles (ohne Export, Encoden und Uploaden)... (auf den Screenshots das letzte Projekt, Original-Dateien sind schon gelöscht daher nur noch rote Platzhalter zu sehen)

      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Ziemlich unspektakulär bei mir. xD

      Aufnahmezeit pro Folge schwankt zwischen 15-25 Minuten bei dem Projekt (The Walking Dead). Die Bearbeitung dauert ca. 5-10 Minuten, weil ich an meiner Stimm-eigenen Spur herumschnippel.
      Ich hab zwar ein Noise Gate im Einsatz, aber manchmal sind da Schmatzer oder Atmer mit drinnen, die ich lieber raus schneide. Diese Stellen zu suchen dauert bisschen. Gleichzeitig such ich mir 2-3 Stellen raus, um mir Screenshots raus zu hauen für das Thumbnail. Bin aktuell ein wenig auf den Mehr-Screenshots-Mehr-Aussagekraft Trip gekommen. Sieht irgendwie auch cooler aus (mMn). Für die Zukunft hab ich aber geplant mich vielleicht an paar Horrorspielen zu versuchen, weil ich doch einige besitze und die doch mal "endlich" angehen möchte xD Eventuell wird dann die Timeline bisschen mehr zerhackt aussehen, da ich da gerne mal bisschen rumtoben und mich "kreativ ausleben" möchte :)

    • Moment eher so ;)

      Bearbeitungszeit ungefähr 3h Und das sind nur 3,5min XD (das Forum wird mich hassen...)
      Na gut, war ein Best Of. Das Szenen raussuchen hat am Längsten gedauert ;) Normalerweise siehts aber ähnlich aus, nicht ganz so viel Zeug natürlich, aber ähnlich,
      Normale Bearbeitungszeit 2h+ bei einem 8-12min Video (Thumnail kommt noch oben drauf)

      LINK

      ye cry