Euro Truck Simulator 2 [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Euro Truck Simulator 2 [0/1]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Euro Truck Simulator 2
    System: PC
    Kanal des Uploaders: aufjedenfall bei mir, wenn du möchtest dann auch bei dir
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: wenn alle Zeit haben
    Genre: Simulation
    Kommunikation: Teamspeak³
    Wer nimmt auf? Ich und wenn du möchtest kannst du auch aufnehmen
    Kurze Beschreibung: Ich suche eine Person zwischen 15 und 17 Jahren, die Lust hat, mit mir zusammen den Euro Truck Simulator 2 (ETS2) im Singleplayer aufzunehmen, da ich das ganze alleine immer ein wenig langweilig finde, was man mit einer 2. Person schon interessanter gestalten könnte. Wegen den Mods und ob wir überhaupt welche nutzen, kann man dann klären, wenn es soweit ist. Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, dann schreib mir einen Kommentar oder adde mich einfach in Skype: FilmKrone2 Ich bin übrigens auch noch 15 und werde in einem Monat 16 und habe ein anständiges Mikro
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:
    Ich
  • Aber sicher darfst du meine Stimme mal hören :D Hier eins meiner aktuellsten Videos ;) https://www.youtube.com/watch?v=yJJ2zJCMYVY

Wenn man zusammen redet, kommt man ja denke ich mal meistens auch schon auf irgendwelche themen, also ich denke mal, wenn du vorher schon ein Thema hast, kannst du mir das gerne sagen, dann können wir gerne darüber reden, ansonsten denke ich sollte uns während der aufnahme schon was einfallen ;)