Suche Let´s Play Mitstreiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Let´s Play Mitstreiter

    Anzeige
    Hi liebe Community,

    ich suche xD freiwillige die mit mir Let´s Plays machen wollen bin neu auf dem Gebiet und hab nich all zuviele Videos auf meinem Channel und würde gerne Let´s Plays im Multiplayer machen Sprich (PS3)

    Resident Evil 5, Battlefield BC 2 und noch nen Paar andere Games finde es macht mehr laune mit mehreren zu spielen als alles alleine durch zu rasseln, also wer lust und Interesse hat soll mich Adden in Skype: tkisback oder auf meinem Channel youtube.com/user/19TK89?feature=mhum

    MFG ^^ ReDsKy aka Sora ^^ :D :D
  • Dein Partner sollte vielleicht idealerweise ein Aufnahmegerät besitzen. Hab' mich mal aus Spaß auf deinen Kanal geklickt und finde es fürchterlich wenn jemand Let's Plays mit der Kamera aufnimmt. Dazu noch die (für mich) abartige Musik im Hintergrund 8|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TukTukLP ()

  • ReDsKy schrieb:

    ja ich weiß mein Grabber kommt erst in paar tagen -.- tut mir leid wegen der musik aber das is ingame außer meiner intros sollte ich sie lieber raus nehmen ???


    Tut mir leid, aber ich weiss das es in Assassins Creed 2 keine Techno-mucke gibt...
    Tut mir Leid, aber du solltest wirklich einiges ändern. Mit einer Kamera aufzunehmen ist so wie ein Toast mit nem Fön zu machen...Da kommt nix gutes dabei raus.
    Wenn dein Grabber kommt, Okay, aber lass um Himmels willen diese Musik. Die CHance dass das jemand nicht mag ist sehr hoch...
  • Es ist ja nicht von AC 2 sondern Brotherhood und es war ja nur ein selbst erstelltes intro welche Musik sollte ich deiner Meinung nach rein machen nen Orginal Track, dann heißt es wieder von Ubisoft ich hab das Copyright verletzt oder sollte ich lieber gar keine Musik zum Unterschtreichen benutzen. Und es tut mir leid das mein grabber noch nicht da is sind ja nur test aufnahmen damit iwas auf meinem Channel schon mal zu anfang ist. Ihr könnt mir ja gerne Tipps geben ^^ bin für jede Kritik offen ^^ und werde mein bestes Tun dies zu ändern. xD Trotzdem um nicht vom Thema abzuschweifen suche ich immer noch einen der mit mir ein Projekt starten möchte -.- will auch zu der Community gehören aber leider bin ich wohl nich sehr Willkommen
  • ReDsKy schrieb:

    Es ist ja nicht von AC 2 sondern Brotherhood und es war ja nur ein selbst erstelltes intro welche Musik sollte ich deiner Meinung nach rein machen nen Orginal Track, dann heißt es wieder von Ubisoft ich hab das Copyright verletzt oder sollte ich lieber gar keine Musik zum Unterschtreichen benutzen. Und es tut mir leid das mein grabber noch nicht da is sind ja nur test aufnahmen damit iwas auf meinem Channel schon mal zu anfang ist. Ihr könnt mir ja gerne Tipps geben ^^ bin für jede Kritik offen ^^ und werde mein bestes Tun dies zu ändern. xD Trotzdem um nicht vom Thema abzuschweifen suche ich immer noch einen der mit mir ein Projekt starten möchte -.- will auch zu der Community gehören aber leider bin ich wohl nich sehr Willkommen


    Ach Quatsch, natürlich bist du willkommen ;)

    Bei der Musik würde ich einfach mal meinen, gar kein Intro zu machen, und wenn doch, dann mit Sony Vegas oder nem anderen Programm...So eine Aufnahmne mit der Kamera wird schnell als richtiges Let's Play wahrgenommen.
    Das das nur Testaufnahmen waren, war mir nicht bewusst. Bestimmt steht es da 100334-Mal groß dabei, aber ich habe es einfach übersehen. Wenn du dann deinen Grabber hast würde ich trotzdem diese Dinger löschen, sonst zieht dich dsa runter...

    Das du keinen Partner finden kannst liegt halt noch daran, das du grade mal um die 10 (?) Let's Play-Videos gemacht hast, niemand kennt deinen Stil und kann sich dabei nur auf deine jetzigen Videos vertrauen, wo man als erstes ein mit einer Kamera aufgenommenes Techno-Let's Play sieht.
    Wenn man da dann denkt "Ach wieder so ein blödes Kidde das nicht weiß was es macht!" ist es auch zu nem Gewissen Grad verständlich.

    Veränder das Intro (am besten mal deinen Namen dadrinne haben, warte auf den Graber, mach das eine oder andere Projekt mit entsprechend vielen Videos und dann wird wohl auch jemand kommen ;)