Suche Let´s Play Mitstreiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Let´s Play Mitstreiter

Anzeige
    Hi liebe Community,

ich suche xD freiwillige die mit mir Let´s Plays machen wollen bin neu auf dem Gebiet und hab nich all zuviele Videos auf meinem Channel und würde gerne Let´s Plays im Multiplayer machen Sprich (PS3)

Resident Evil 5, Battlefield BC 2 und noch nen Paar andere Games finde es macht mehr laune mit mehreren zu spielen als alles alleine durch zu rasseln, also wer lust und Interesse hat soll mich Adden in Skype: tkisback oder auf meinem Channel youtube.com/user/19TK89?feature=mhum

MFG ^^ ReDsKy aka Sora ^^ :D :D
  • Dein Partner sollte vielleicht idealerweise ein Aufnahmegerät besitzen. Hab' mich mal aus Spaß auf deinen Kanal geklickt und finde es fürchterlich wenn jemand Let's Plays mit der Kamera aufnimmt. Dazu noch die (für mich) abartige Musik im Hintergrund 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TukTukLP ()

• ReDsKy schrieb:

ja ich weiß mein Grabber kommt erst in paar tagen -.- tut mir leid wegen der musik aber das is ingame außer meiner intros sollte ich sie lieber raus nehmen ???

Tut mir leid, aber ich weiss das es in Assassins Creed 2 keine Techno-mucke gibt...
    Tut mir Leid, aber du solltest wirklich einiges ändern. Mit einer Kamera aufzunehmen ist so wie ein Toast mit nem Fön zu machen...Da kommt nix gutes dabei raus.
    Wenn dein Grabber kommt, Okay, aber lass um Himmels willen diese Musik. Die CHance dass das jemand nicht mag ist sehr hoch...