Yannik stellt sich nun auch mal vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yannik stellt sich nun auch mal vor!

      Anzeige
      Hey Leute,
      jetzt mit dem 50. Beitrag dachte ich mir, es wäre nun langsam mal an der Zeit sich vorzustellen. Auch wenn ich hier nun fast schon zwei Monate mehr oder weniger aktiv bin, bin ich irgendwie noch nicht dazu gekommen. Aber nun ist es soweit.
      Zu meiner Person
      Mein Name ist Yannik, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarbrücken. Sobald die Sommerferien vorbei sind besuche ich die 11. Klasse der Handelsschule und werde dort dann Mitte nächsten Jahres meine mittlere Reife erhalten. Meine Schullaufbahn wird dann aber noch lange nicht beendet sein. Mein Ziel ist es nämlich zu studieren und dafür werden dann noch ein paar Jahre draufgehen. Außerdem interessiere ich mich wirklich sehr für Fußball und bin Fan des 1. FC Saarbrücken, den ich nun seit mittlerweile sieben Jahren aktiv gucken gehe. :)
      Warum einen YouTube Channel?
      Der Grund ist für mich relativ einfach. Das "normale" Zocken für sich alleine ist für mich auf dauer zu eintönig geworden und da ich seit 2012 mehr oder weniger aktiv auf YouTube bin, kam das für mich eigentlich ganz gelegen. Ich habe die Entwicklungen einiger YouTuber beobachtet und dabei gesehen, was sie für einen Spaß dabei haben. Zudem rede ich mittlerweile echt sehr gerne und vorallem über Fußball könnte ich das auch tagelang. Mein Ziel ist dabei ganz einfach: Ich möchte einfach die Leute, die meine Videos schauen, unterhalten. Dazu eine coole Community aufbauen und mich halt irgendwo immer weiterentwickeln. Außerdem ist es wirklich lustig zu sehen, wie man eigentlich nie ausgelernt hat und mit der Zeit einfach einige Kniffe dazulernt. Momentan ist bei mir noch einiges in der Aufbauphase und ich habe Ferien und genug Zeit um einiges zu probieren. Später soll es aber dann so sein, dass ich bestenfalls fast alles aufnehme oder gar streame, was ich so zocke. Streaming ist aktuell aber leider für mich noch nicht möglich, weil mein Internet in meinem Zimmer schlicht zu schlecht ist. Meine Spieleauswahl ist dabei eigentlich ziemlich breit gefächert, wobei ich am häufigsten bisher Jump n Runs gespielt habe.

      Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, könnt ihr sie gerne stellen. ;)
      Let's Play gefällig?
      Aktuelle Projekte: FIFA 16 Karrieremodus [VfB Stuttgart, 2. Liga], Call of Duty Black Ops 3 Multiplayer