Komplettes YouTube Design gegen Bezahlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komplettes YouTube Design gegen Bezahlung

    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich will professioneller werden und mir fehlt dafür aber das Design. Da ich mich weniger als gar nicht darüber auskenne, wie man ein z.B. ein Intro erstellt, würde ich gerne eine Dienstleistung entgegen nehmen, gegen Bezahlung natürlich. Es soll also alles dabei sein, dass der Kanal graphisch gut aussieht!

    Die Details:

    Wer Interesse hat, kann mich gerne auf Skype unter yannick.gallist adden, mir eine E-Mail an plasmafuchs@gmail.com schreiben oder mich in der Bahn ansprechen.

    Die Bezahlung erfolgt über PayPal, und sie wird der Qualität entsprechend ausfallen. Ich habe eine Idee für ein Intro im Kopf, alles andere wäre denjenigen frei gelassen. Nur will ich es schlicht und eben, meiner Meinung nach Professionell, und kein Hardstyle mit Explosionen und sonst was. Weitere Details bekommt man eben, wen man mich anschreibt!
    Ich denke mal, der Preis wäre bei 30€ - 40€. Wenn es mir total gefällt und ihr euch auch was angetan habt, kann dies natürlich auch höher ausfallen.

    Bitte schickt mir auch ein paar Beispiele von euch bereits erstellten Intro's, Kanalbanner und Avatare. Wie gesagt, es soll kein Blink Blink sein.

    Falls ihr noch weitere Fragen habt oder Detail's braucht, tut mir leid falls ich was sehr wichtiges vergessen habe, schreibt mir eine PM oder noch lieber, addet mich auf Skype damit wir gleich darüber quasseln können.

    Einen schönen Tag noch! :thumbsup: