Teamspeak Sound wird nicht mit aufgenommen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teamspeak Sound wird nicht mit aufgenommen...

    Anzeige
    Hallo Leute,ich hab mal wieder ein Problemchen...
    Und zwar nimmt Afterburner/Dxtory keine Teamspeaksounds mehr mit auf... OBS hingegen schon...
    Rein theoretisch würde es mich nicht mal mehr sooo stören, würde ich mit OBS aufnehmen, nur weiß ich nicht welche Einstellungen optimal wären bzw. was ich gegen die Lags machen soll, weshalb ich eigentlich weiterhin mit Afterburner aufnehmen möchte...
    Vorher ging es immer... :C

    Einstellungen:
    AudioQuelle 1: WASPI Aufnahmegerät
    AudioQuelle 2: WASPI Playbackgerät
    sonst keine Haken drin, alles andere funktioniert ...
    Mit freundliche Grüßen

    ~RyosPlays
    _________________________________
    ryosplays.de | /twitter | /twitch