Warframe Together (3 Plätze frei)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warframe Together (3 Plätze frei)

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Warframe
    System: PC/Computer.
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCTFPy2KeOcDjwhUBuEcF6Bg
    Geplante Spielerzahl:4 (ich bin einer der vier :P)
    Wann wird aufgenommen: Wenn Zeit und Lust vorhanden ist.
    Genre: Third Person Shooter (Ein Free to play Titel)
    Kommunikation: Skype als auch TeamSpeak möglich.(Ich selber kann keinen Server stellen aber ich kann rumfragen ;) habe wohl noch keinerlei Erfahrung mit dem Aufnehmen von TS oder Skype)
    Wer nimmt auf? Jeder der Mitspieler,der das möchte. (Wäre gut wenn aber immer mindestens einer aufnimmt:) oder sogar 2)
    Kurze Beschreibung: Erstmal kennenlernen. Wer möchte denn mit jemanden aufnehmen,den man nicht mag? Sollten sich zwei nicht vertragen müssen wir nach einem oder zwei neuen Mitspielern suchen oder eine andere Lösung.
    Ansonsten ist jeglicher Humor willkommen und deine, ja genau DEINE!, Stimme sollte schon ein wenig.. angenehm klingen. Das heißt so ca 16 jahre oder älter.

    Sonstige Bemerkungen: Jeder kann mitmachen, von gerade erst heruntergeladen bis zu einer großen Anzahl von Stunden. Wobei ich froh bin Anfängern helfen zu können.

    SOLLTEN FRAGEN AUFTRETEN EINFACH STELLEN!

    Bisherige Spieler:
  • Ich würde mitmachen^^
    hatte mal eine Große Anzahl an Stunden (ja für mich sind 44 Stunden viel^^), war aber trotzdem ein Noob, weiß nicht, wie es jetz ist :D

    Also, ich bin übrings 17. Vielleicht könnte ich nen ts stellen, das müsste ich aber vorher noch absprechen.
    Ich erhoffe mir, dass das Projekt dann aus einem vernünftigen Chaotenhaufen besteht wird xD

    Nur das Beste vom Besten: Der Jahresrückblick!
  • Moin, du könntest mich mit den in "Pott" werfen wenn sich nicht genug Leute finden.

    Ich habe Warframe vor längerer Zeit schon ein bisschen gezockt, aber wenn einer fehlt helfe ich doch gerne aus.

    16 war ich vor über nem Jahrzehnt auch mal und Humor/Manieren und vorallem eine gute Mikrofonqualität bringe ich auch mit.

    Man kann sich ja gerne mal beschnüffeln, Skype mag ich ehrlich gesagt weniger, einen TS3 Server besitze ich aber.


    Cheers
  • Huhu.

    Wollte mich mal melden. Da ich selbst Warframe erst vor 1 Woche wieder angefangen habe und es Aktiv streame.
    Momentan Helfe ich 1 bekannten der total neu bei Warframe ist und eine Stream zuschauer der Extra von Konsolen version zu PC version gewechselt hat.
    Allein von 1 Woche streamen hab ich momentan so um die 6 Aktive leute gefunden die mit mir ab und zu Spielen.
    Ich selbst habe (ingame nachgeschaut) 9 Tage 2 Stunden und 37 Min. Spielzeit auf mein Warframe account.
    Ich habe selbst folgende Warframes: Nekros,Rhino Prime,Frost Prime,Mirage,Volt,Ember Prime,Oberon.

    Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt meine Stimme klingt eigentlich ganz gut wenn doch mein T-Bone SC 440 gehen würde....
    Mein Spiel stil ist mehr Chillig und ruhig als ich bin kein der stures Rushen und ein auf Pro verhalten an Tag legt.
    Ich bevorzuge die Missionen die mehr auf Verteidigung aus sind. Und versuche gern so lange wie möglich durchzuhalten bevor ich die Mission beende.
    Ich verlaufe mich aber gern auf einigen Maps die ich noch nicht so gut kenne.

    PS: falls du ein kleine Eindruck haben möchtest kannst du links bei mein Twitch profil ein paar stream dir von Warframe ja mal ansehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yurin_sama ()