Hallo, ich bin Vuzilla und das ist meine Geschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich bin Vuzilla und das ist meine Geschichte

      Anzeige
      Guten Tag liebes LPF,

      Ich heiße Vuzilla und freue mich nach einer langen Pause wieder hier sein zu dürfen^^ (ihr könnt den Namen auch abkürzen und nur Vu sagen, ist mir beides recht).
      Davor war ich auch im Let's Play Bereich unterwegs und entschied mich, vor 2 Jaren ungefähr, erst meinen Abschluss zu machen, bevor ich mich wieder an das LPen versuche. Mittlerweile habe ich meine Fachhochschulfreife und kann meine Zeit für das Let's Playen nutzen, da ich erst nächstes Jahr mein Studium machen werde. Ich taste mich langsam voran, um wieder ins kommentieren reinzukommen. Bei Vorschlägen & Verbesserungen bin ich immer offen und bedanke mich im Voraus.
      Hier der Link zu meinem Channel: youtube.com/channel/UCJB7JCQK4tP8mLvDIJlX8OQ

      Ich bin 21 Jahre alt, sehe ziemlich deutsch aus :D und meine Hobbies sind neben dem Zocken, Lesen (Sachen wie Hesse oder antike Schriften wie König Ödipus), Klavier spielen (bin ein Anfänger, aber ich liebe es *_*) und einfach die Ruhe genießen, wenn es sich anbietet.

      Das war erstmal alles zu mir, falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir ruhig :)
      Diskretion ist mir wichtig, deshalb habe ich für den Anfang mal meinen Namen ausgelassen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Vu

      PS: Es kann sein, dass die nächsten Tage keine Videos kommen werden, weil ich leider krank geworden bin auf dem Summer Breeze (Das müsste offensichtlich sein, was für einen Musikgeschmack ich habe^^).