jailbreak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    hallo leute

    Ich habe *Interessiert niemanden*, gimg alles gut

    bis zu dem momen wo er neustarten sollte,jetzt hängt er beim apple zeichen??

    ich habe ihn schon 3 mal neu wiederhergestellt nix :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    was mache ich falsch??

    (ich habe 4.2.1)

    danke für eure antworten

    samba

    €dit by Exit:
    Sorry, aber sowas gehört nicht in dieses Forum...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exit ()

  • Anzeige

    Tuxedo schrieb:

    Axido schrieb:

    Wie sicher die meisten wissen ist der sogenannte "Jailbreak" für das iPhone oder den iPod Touch in Deutschland illegal.


    Raus aus diesem Forum, du zwielichtiges Etwas.

    bleib locker, superman !
    ich würd auch die neuste firmware installieren.
    Wenn dus dann noch drauf haben willst schau dir nochmal ein anderes Tut an.
    Gibt viele.


    Ich meine ja nur.
    Von mir aus kann jeder machen, was er für richtig hält, aber für solche Sachen gibt es andere Foren. Das LPF soll schließlich nicht zu einem "kriminellen" Forum verkommen...schlimm gernug, dass LP und Filesharing sehr oft miteinander verbunden werden. Da muss man sich nicht noch als Leecher outen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Axido ()