Youtube Netzwerk Abo Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Netzwerk Abo Problem

    Anzeige
    Hallo Freunde, habe ein kleines Problem.

    Ich möchte gerne mehr Views/Abos, diese bekomme ich mit Bekanntheit. Dabei können einem Netzwerke sehr gut helfen.
    Jetzt suche ich seit Tagen ein Netzwerk welches mich kleinen Youtuber annimmt aber die wollen nur Leute mit 200 Abonnenten aufwärts.

    ÄHHHMMMM Hallo? warum möchte man wohl in ein Netzwerk? damit man seine Reichweite erhöht und damit Abos bekommt, wenn die schon so viele Abos vorraussetzen, brauche ich ja kein netzwerk mehr oder sehe ich das Falsch?
    Also für mich sind 250 Abos aktuell unerreichbar.

    Gibt es Netzwerke die wirklich kleine Youtuber unterstützen? wenn ja wo?

    youtube.com/user/mrripoli
  • Darf ich dir die rosarote Brille abnehmen? ;) Ein Netzwerk hilft dir nicht, mehr Reichweite zu bekommen oder deine Zuschauerbasis zu erweitern. Es bietet dir allerhöchstens nur die Möglichkeit, es selbst zu machen. Die Hauptarbeit bleibt an dir hängen. Insofern ist ein Netzwerk absolut sinnlos, solange man nicht sowieso schon ziemlich groß ist.

    Und ja, es gibt genug MSK-Netzwerke, die dich mit 0 Abonnenten, 0 Aufrufen und 0 Videos annehmen. Bringt dir halt leider absolut nichts, weil sich das Netzwerk einen Dreck um dich schert. ^^ Für die bist du nur ein weiteres Zahnrad, das hoffentlich funktioniert und Geld bringt.
  • Anzeige
    Ripoli, versuche doch einfach mal nur aus Spass Lets Plays zu erstellen

    Genau solche Antworten bekommt man ständig. Das ich das aus Spass mache steht außer Frage. Wenn ich da kein bock drauf hätte würde ich es nicht machen.
    Auch Geld interessiert mich nicht, ich bin Berufstätig und verdiene damit seit Jahren mein geld.

    Aber wirklich Spass macht Youtube nur, wenn man ein paar Leute hat die sich meine stundenlange arbeit auch anschauen und dieses auch gerne tun. Ich möchte Leute mit meinen Videos fesseln, so das sie nur darauf warten das wieder ein video kommt.

    Einfach Videos machen ohne Views ist deprimierend und erlich gesagt auch etwas unnötig. Denn ich habe die videos bereits beim Schnitt mehrfach gesehen ^^


    Es gibt doch hier im Forum 100te Youtuber die alle etwas bekannter werden wollen. Warum schließt man sich nicht zusammen und macht ständig crossover. So wird auf uns aufmerksam gemacht, wer hinterher raussticht können dann die Viewer entscheiden damit aber jemand raussticht muss man erstmal gesehen werden
  • Ripoli schrieb:


    Aber wirklich Spass macht Youtube nur, wenn man ein paar Leute hat die sich meine stundenlange arbeit auch anschauen und dieses auch gerne tun. Ich möchte Leute mit meinen Videos fesseln, so das sie nur darauf warten das wieder ein video kommt.



    Dann sorg doch dafür, dass du deine Zuschauer fesselst. Abos kommen nicht von alleine - dass kannst du dir abschminken. Du musst in dem, was du tust, der erste sein, die haben am meisten erfolg. Und wenn du nicht der erste bist, dann solltest du wenigstens gut sein - was die Zuschauer auch merken. Du redest von "Ich will kein Geld und keinen Fame, aber ich will dass sich die Leute meine Videos ansehen". Dass kannst du ja. Dass du am Anfang nicht deine Millionen Abos bekommst und Milliarden von Klicks, sollte dir schon klar sein.

    Es ist harte Arbeit, bis du mal ein paar Abonnenten hast.
    Mein Let's Play Channel: Lets-Plays.org auf Youtube
  • Dann fangen wir doch mal an:
    1. Kann ich von deiner Startseite auf Youtube nicht mal mehr die neusten Videos anschauen, außer ich gehe über den Video-Tab. Im Gegenteil: Die ersten Videos, die ich da sehe, sind alle drei Wochen alt.. :/
    2. Scheinst du nur sehr wenig Output zu haben, vielleicht 4 oder 5 Videos pro Woche. Mehr ist immer besser, denn Mehr erhöht die Chance, gefunden zu werden (logisch, oder?)

    Ansonsten gibt es hier noch einen Thread und hier einen Beitrag von @Corrupted, den du dir ansehen kannst. Der Kerl hat es jetzt in einem Jahr (oder so) von 0 auf ca. 40k Abos geschafft, folglich wird an seinen Tipps möglicherweise was dran sein. :P

    An deinem Kanal lässt sich sicherlich noch einiges optimieren. Wie weit du gehen willst, musst du allerdings selbst schauen.
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Ripoli schrieb:

    Das war eindeutig :) Naja aktuell habe ich das Problem das ich ebend keine Abonennten dazu bekomme. Die Tips die man überall bekommt helfen da auch nicht wirklich besodners weiter. es muss doch eine Möglichkeit geben An Abos zu kommen.

    setz dich auf deinen arsch und produziert videos - mit den paar dingern wirste kaum gefunden ergo kriegste auch nix
  • Ripoli schrieb:

    Das war eindeutig Naja aktuell habe ich das Problem das ich ebend keine Abonennten dazu bekomme. Die Tips die man überall bekommt helfen da auch nicht wirklich besodners weiter. es muss doch eine Möglichkeit geben An Abos zu kommen.
    Du produzierst seit weniger als 4 Wochen wieder aktiv Videos - was erwartest du?

    Egal welchen Tipp du befolgst ... etwas Zeit, um Resultate zu sehen, braucht's immer. Sofern die Tipps was taugen.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Okay also Zeit ist ja bekanntlich relativ. Warum brauche ich für Erfolg Zeit? das müsste man mal Stars erzählen die von Heute auf morgen berühmt wurden :)
    Ich denke Tips wie:

    Du musst in dem, was du tust, der erste sein, die haben am meisten erfolg. Und wenn du nicht der erste bist, dann solltest du wenigstens gut sein

    und
    Das einzige, was du machen kannst, ist: gute, konstante Qualität bringen und unterhaltsam sein.

    Sind schonmal super Grundlagen. Das sind Tips die einem wirklich helfen.


    1. Kann ich von deiner Startseite auf Youtube nicht mal mehr die neusten
    Videos anschauen, außer ich gehe über den Video-Tab. Im Gegenteil: Die
    ersten Videos, die ich da sehe, sind alle drei Wochen alt..


    Hä? wie stelle ich das um?

    2. Scheinst du nur sehr wenig Output zu haben, vielleicht 4 oder 5
    Videos pro Woche. Mehr ist immer besser, denn Mehr erhöht die Chance,
    gefunden zu werden (logisch, oder?)


    also ich lese überall das mindestens 1 Video Pro woche reicht, klar ist mehr besser aber nur weil ich mehr videos habe schaut sie immer noch keiner an :)
  • Ripoli schrieb:

    also ich lese überall das mindestens 1 Video Pro woche reicht, klar ist mehr besser aber nur weil ich mehr videos habe schaut sie immer noch keiner an

    aber die möglichkeit gefunden zu werden ist höher - udn das willst du ja
  • du scheinst dich gegen tipps zu sträuben.

    Nenene das stimmt nicht, nur es gibt 0815 Tips die nichts bringen.

    Es gibt einen Tipp der absolut zu 100% funktioniert: Mach etwas schweres oder völlig neues was die Leute einfach umhaut.
    So einfach ist das. Das ist wirklich Youtube in der Nutshell.


    Mhh da muss ich wohl auf den richtigen moment warten und schnell sein :)
  • Ripoli schrieb:

    Nenene das stimmt nicht, nur es gibt 0815 Tips die nichts bringen.

    und du glaubst, wenn wir hier jedem der fragt, die ultra tips geben - also die nicht-0815tipps, dann wären das keine 0815 Tipps?^^