Die Zwei aus der Eifel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Zwei aus der Eifel

Anzeige
      Hallo alle miteinander,

ein Freund von mir (Kevin) und ich (Dennis) haben vor kurzem einen neuen Let's Play Kanal angefangen.
      Wir kommen aus der Eifel und hatten schon immer lust drauf nur leider konnten wir aus Zeit und Geld gründen nie richtig anfangen.
      Jetzt haben wir aber beides und haben angefangen gemeinsam zu Let's Playen. Gespielt wird zurzeit (ja das machen sehr viele) Rocket League.
      Folgen werden Spiele aus jedem Genre dabei spielt die Plattform kaum eine Rolle. Die Audio Qualität der Kommentare ist in den ersten drei Parts leider nicht so dolle
      wird dann aber besser. Schaut doch mal vorbei wenn ihr möchtet. Wir freuen uns!

youtu.be/tHbkpSyF_x8

Geplant sind auch noch folgende Spiele :
      Halo Reihe
      Uncharted Reihe
      Gears of War Reihe
      Neue Spiele aller Art
      Retro Games
      Indie Spiele
      MMORPGS
      und viele weitere Spiele. Wir versuchen erst einmal ein Part pro Tag zu bringen und das mit der Zeit zu steigern.
      Ich hoffe wir finden hier Anregungen und konstruktive Kritik.
      Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich da ich zurzeit viel zu müde bin. ^^ :sleeping: