Ein Spartiat als Let's Player? Hier werdet ihr einen finden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Spartiat als Let's Player? Hier werdet ihr einen finden.

      Anzeige
      Hallo liebes LPF,

      Ich heiße Spartan Let'sPlays. Ich produziere Let's Plays schon fast zwei Jahre, mit gelegentlichen Pausen. Da hab ich mir gedacht, stell dich den Leuten mal vor.
      Hiermit will ich dies tun. Ich bin 25 Jahre und interessiere mich für Videospiele, Gitarre und Radfahren. Ersteres ist mir eigentlich in die Wiege gelegt worden.
      Da mein Vater auch ein leidenschaftlicher Zocker ist, bin ich seeehr früh mit Spielen in Kontakt gekommen. Damals mit dem Super Nintendo und Spiele wie Super Metroid, Terranigma, Illusion of Gaia,
      etc. Die Jahre vergingen ich wurde auch einer der vielen Millionen Gamer auf der Welt und seit ich 2012 mein erstes Let's Play sah, hat mich die ganze Sache fasziniert.
      Wohl angemerkt, das LP war Minecraft von Gronkh. :D

      Das wars erstmal von mir. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum.

      Mit freundlichen Grüßen

      Euer Spartan

      hmmm war da noch nicht etwas???? Ach soooo einen Verweis auf meinen Kanal :D

      Hier der Kanal:

      youtube.com/channel/UCASq9yLzVycXum5G5Ax27Xw

      und die aktuellen Projekte:

      The Witcher 3 Wild Hunt
      Mass Effect
      The Elder Scrolls V: Skyrim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spartan Let'sPlays ()