Der Schnurz stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Schnurz stellt sich vor!

      Anzeige
      Guten Tag geehrte Let's Player Gemeinde,

      ich möchte mich nun auch mal vorstellen.
      Mein Name tut nichts zur Sache, ihr könnt mich aber getrost Schnurz nennen.
      Ich bin 20 Jahre alt und wohne (leider Gottes) im Osten, was mir auch so nen richtig fiesen Dialekt beschert hat.

      Derzeit bin ich in der Ausbildung als Einzelhändler tätig und hobbytechnisch bin ich immer dran eine
      gut kalkulierte Ergänzung für meinen Kanal zu schaffen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Warum hab ich mit YouTube angefangen?

      - DAmIT ICH RAICH WEhRDE DIgGaH AlDaH ÄY (*Ironie off*)

      Nein jetzt mal ganz ehrlich, Videos zu erstellen ist ein ehrenhaftes Hobby, man lernt etwas über
      Tontechnik, Schnitttechnik, Beleuchtung und Qualitätsoptimierung.

      Jeder der sowas schlecht redet hat keine Ahnung wieviel Herzblut in den Videos steckt,
      die leider zunehmens im Offtopic-Bereich von YouTube verschwinden.
      (Hinter den ganzen 14 Jährigen Kindern die einen was über die Schnaps erklären)

      Ich habe bereits 2011 auf anderen Kanälen die ersten Schritte im Bereich Youtube unternommen,
      damals vorwiegend Bot/Hack-Scripting für MMORPGS :whistling:

      Irgendwann dann habe ich "Game Walkthroughs" in englisch geschaut und dachte, das machst du auch,
      da es damals zwar schon Game Capture Software gab, die bloß noch nicht so rumgesprochen wurde
      und ich kein richtiges Mikrofon hatte wurde die Idee schnell wieder verworfen.

      Vor zwei Jahren, habe ich dann nochmal den Versuch gestartet. Damals bin ich wahrscheinlich
      zu blauäugig rangegangen, irgendwas von 500.000 Abonnenten geträumt... :D
      Habe mein altes Aufnahmezeug dann irgendwann im Monat Mai 2013
      zusammengepackt und verstauben lassen.

      Mitlerweile habe ich Erfahrungen im Bereich Schnitt,Rendering und Audiotechnik gesammelt
      vieles auch aus dem Forum hier. ^^
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wie bin ich zum Forum gekommen?

      Naja De-M-oN und Julien haben schon den Status erreicht, dass man sich in Foren anderer Foren über das Forum unterhält.
      außerdem war das MeGUI-Tutorial wirklich richtig gut.

      Joa und seitdem stalke ich so das Forum immer.
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      So, ihr könnt jetzt euren Kakao austrinken, der Opa hat fertig erzählt. :D
      Freifahrtschein zu nem 08/15 - Channel:
      goo.gl/dOBUrA