Bredga stellt sich mal vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bredga stellt sich mal vor!

      Anzeige
      hi leute,

      tja *grübel*, was schreib ig jetzt so auf die schnelle....

      ok also ig bin Bredga (Chris) zocke seit dem ich denken kann irgend welche Games, mit Youtube hab ich schon im Jahr 2009 angefangen als ich noch aktiv
      WoW gesuchtet hatte und ab und zu mal paar Raidmitschnitte hochgeladen haben,aber habe Youtube nicht wirklich so beachtet und geflegt, das kam dann erst mit GW2,
      da hab ich dann rein nur für meine Gilde videos hoch geladen

      youtube.com/user/DunklerAufbruchGW2

      der kanal verweist aber seit jahren weil ich dem game GW2 seit 2014 nichts mehr abgewinnen konnte, tja dann hatte ich mich erstmal nur auf meinen Rl Job konzentriert, aber
      da ig das zocken nie lassen konnte ;D ,hab ich dann so neben bei als Hobby meinen Youtube Kanal wieder reaktiviert und lade seit....och müst ig lügen, aber seit ca anfang des jahres immer
      jeden tag videos hoch, anfang des jahres waren es nur Videos von SWTOR was ich derzeitig auch noch zocke^^, aber da kommen erst wieder zum neuen Addon neue Videos....

      ja was kann ig noch so schreiben...hmmm

      bin 36 jahre jung (phu mist bin doch echt schon alt wie ein Baum), leb dezeitig in Heidenau das lieg in der nähe von Dresden,tja und da zock ich dann immer abernds um von der arbeit zu entspannen ;P

      ui fast vergessen, mein Youtube kannal^^

      youtube.com/user/Tamiromu

      würde mich freuen wenn, sich dort ein paar von euch hinverirren und mir vieleicht den einen oder anderen Tip geben würden,was ich vieleicht noch verbessern könnte...

      jup das solls erstmal von mir gewesen sein, euch noch alle einen schönen verregneten Dienstag, bis die tage...

      lg Bredga
      :P Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen. :P

      Youtube:bit.ly/BredgaTV_Abo
    • Hi,

      auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!

      Gerade habe ich mir mal Dein AC II-Video Novellas Geheimnis angesehen. Hat mich interessiert, da ich im Moment auch ein AC II-Lets Play mache. Ich bin durch mit dem Game, habe aber noch nicht alles hochgeladen.

      Verrätst Du mir, wie Du den Subscribe-Button unten in Dein Video eingebaut hast?

      Gruß,
      Brummpa
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Anzeige
      klar....verrat ig dir das ^^

      du gehst in deinem kanal ins YouTube Studio und dort gehst du unter kanal dann auf Branding und dort kannst du dann ein bildeinfügen was du willst und mit einem link oder auch nicht versehen^^, das wars schon

      hab AC2 auch schon x mal durch dachte mir nur och so kurz vor dem neuen teil könnte man ja mal mit der reihe von vorne anfangen und uploaden^^

      lg bredga





      hi Brummpa,

      ig noch mal , mal ein tip, du solltest die Video titel anders machen

      deiner sieht so aus: Poltergeister – Brummpa spielt Alan Wake #36

      sollte aber so aussehen: Alan Wake - #36 - Poltergeist

      war solltest du das anders machen, ganz einfach weil die ersten paar wörter des titels mit in die videosuche einbezogen werden,das heist wenn du das so macht wie ig,dann is die warscheinlichkeit höher das jemand dein video findet , läst du das so wie du es jetzt hast, findet keiner dein Video zu Alan Wake #36, außer deine abos

      das nächste is das ,das game was du in deinem video zockst...also als beispiel ALAN WAKE, im ersten satz der video beschreibeung auch so vorkommen muss, weil der erst satz irgend wie auch miteinbezogen wird.....als nächstes sollte sich der datei namen vom videotitel auf youtub nicht zu sehr unterscheiden (hab ig gelsen obs stimmt ka), da dies auch die möglichkeit erhöht gefunden zu werden

      und noch ein kleiner tip wenn du bis 1.9 urlaub machst dann lad davor soviele videos hoch wie du denks zu veröffentlichen pro tag, also sagen wir mal du willst ab heute täglich ein video veröffentlicht haben,dann lädst du 9 videos hoch und stellst bei youtub dann ein wann die veröffentlicht werden sollen,so brauchst du nicht zwingend jeden tag online sein und videos uploaden, ich lad meist am montag schon die videos für donnerstag hoch die dann aber erst immer am donnerstag um einen bestimmte zeit veröffentlicht werden....

      so das solls erstmal von mir gewesen sein,hoffe das eine oder andere hat dir geholfen.....

      hab noch einen sonniges wochenende

      lg bredga

      :P Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen. :P

      Youtube:bit.ly/BredgaTV_Abo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bredga ()

    • Hi,

      Danke für den Tipp, hab' das Branding gefunden.

      Bredga schrieb:

      sollte aber so aussehen: Alan Wake - #36 - Poltergeist


      Dein Titelvorschlag geht aus lizenzrechtlichen Gründen nicht, da würde Microsoft mir auf den Kopf spucken.

      Die Suchmaschinenoptimierung wird in meinen Augen stark überbewertet. Es gibt da ein informatives Video von Commander Krieger, der sich wohl einige Zeit damit befasst hat. Wenn Dich das Thema interessiert, kannst Du es Dir mal ansehen. Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt, müsstest Du suchen.

      Wenn Du mal in der Youtube-Suche "poltergeister alan wake" eingibst, steht mein Video ganz oben auf Platz 1, das reicht mir so :)

      Dir auch ein schönes Wochenende,
      Gruß,
      Brummpa
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • hi 'Brummpa, hm mal schauen welches wiedeo du vom CK meinst, hoffe ig find das mal ^^

      @Fruiti - wie jetzt suchti^^, mmos sind ja och irgend wie cool, also wenn sie richtig gemacht werden , GW2 zock ig bald mal wieder.....gibt ja bald das neue addon was ja eine neue klasse mitsich bringt, mal schauen wie das wird

      @Rejja - danke dir und ig bin aber 78er^^ und zwar aus dem november^^ ;P ...ätsch
      :P Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen. :P

      Youtube:bit.ly/BredgaTV_Abo
    • @Fruiti och so riesig is das nicht, ich war als es rausgekommen ist in ca 1 monat durch und ig hab noch nen volljob^^ und ein endgame wie in anderen mmos haste in gw2 ja nun nicht wirklich, enweder farmse die riesen drachen alle paar stunden,farms mats für berufe, machst PvP oder WvW oder gehst 2-3 mal in die inis udn dann wird das game öde, aber gibt ja bald ein neue erweiterung zu gw2 da werd ig dann wohl mal wieder reinschauen
      :P Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen. :P

      Youtube:bit.ly/BredgaTV_Abo