Moin, digga.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Ein Vorstellungsthread. Immer ein wenig komisch, das Ganze.

      Jedenfalls: Moin, digga. (The) Kamikotze der Name. Bürgerlich Markus.
      Bin knackige 33 Jahre jung, und daddel seit ich einen Commodore 64 bedienen konnte (also seit der Mittelsteinzeit).

      Wieso ich LPs erstelle? Weil Videospiele für mich Kunst sind (und damit widerspreche ich Roger Ebert), auf dem gleichen
      Level wie Bücher und besser unterhalten als die Privaten.

      Genre-Technisch bin ich nicht festgelegt. Aber von Technik begeistert und versuche das bestmögliche aus allem rauszuholen.
      Man findet auf meinen Tube-Kanal tatsächlich nur LPs von Spielen, die mir gefallen. Manchmal mit Kommentar, manchmal
      auch ohne.

      Denke über mich selbst, das ich ein eher ruhigerer Vertreter unter den LPlern bin (ausser bei Ronin... verdammtes RONIN!), welcher
      eine manchmal zynisch-sarkastische Art hat.

      Und ja, mein Account ist mittlerweile sechs Jahre alt. Hatte vorher einer gefühlten Ewigkeit mal Musik auf dem Kanal (sogar ein selbstproduziertes Mash-Up).

      So long


      P.S.: werde mal ebend in den Bereich der Absgeschlossenen "Let's plays" wechseln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Kamikotze ()